noch ein schwab

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
madugr
Beiträge: 9
Registriert: 14 Mär 2009, 15:17

noch ein schwab

Beitrag von madugr »

Hallo alle zusammen

So nun stelle ich mich auch mal vor
Ich heiße Marius und komme aus Heilbronn und habe mir vor 3 wochen einen 3000 GT VR4 gen1 Deutsche Version (orginal zustand) gekauft!
Davor bin ich nur BMW gefahren und ich muss sagen der mitsu ist um welten besser!!! und macht mehr spass beim fahren ;-)
Ich hatte ihn mit getriebeschaden gekauft und das habe ich alles repariert und jetzt schnurrt er wie ein kätzchen! :-D

Bilder füge ich später noch hinzu

Und noch was euer forum ist echt super und wirklich sehr informativ

Gruß

marius
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: noch ein schwab

Beitrag von Interceptor »

Na dann, auch hier ein Herzliches Willkommen und Allzeit eine Gute Fahrt.

Gruß
Interceptor

P.S. Ich dachte die Zahl der GT in Deutschland sinkt ... aber im Ländle werden es immer mehr. #-o
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: noch ein schwab

Beitrag von icke39 »

Ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit Sichere und Gute Fahrt.
Viel Spaß mit dem GT

Gruß
Falko


@tiberius
Hier oben im Norden (also nördlich von Hamburg) siehts immer noch dünne aus... :-s
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: noch ein schwab

Beitrag von mitsublue »

Hallo madugr,

zunächst herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Vielen Dank für die Vorstellung (wieder mal ein echter Schrauber, frei nach dem Schwaben-Motto: "Wir können alles –außer Hochdeutsch“)-
Hoffentlich musst Du zukünftig deinen diesbezüglichen Talente nicht so oft am GT beweisen.

Noch viel Spaß im Forum und mit dem GT auf der Strasse, wenig Probleme und vor allem auch stets sichere Fahrt
wünscht
mitsublue
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: noch ein schwab

Beitrag von sbrunthaler »

Auch von mit ein herzliches Willkommen und immer gute Fahrt!

Grüsse,
Stefan B.
Antworten