Jetzt mal meine Vorstellung ^^

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
y0shi
Beiträge: 19
Registriert: 27 Apr 2009, 18:47
Wohnort: BaWü - Nähe Esslingen

Jetzt mal meine Vorstellung ^^

Beitrag von y0shi »

So hallo erstmal an die ganze Community,

nun möcht ich mich euch auch mal vorstellen nachdem ich mich nun schon oft hier im Forum herumgetrieben habe hehe.
Ich komme aus der Nähe von Esslingen (is bei Stuttgart) und hab mir vor kurzem auch einen 3000GT gekauft.
Davor habe ich einen weißen Ford Probe 2 GT aus den USA gefahren bzw. momentan steht er in der Garage.
Auf den 3000GT bin ich mehr oder weniger, eher n bisschen mehr :D, durch nen Freund gekommen der hier unter dem Namen Inzane sein Unwesen treibt ^^.

Zum Auto: Mitsubishi 3000GT
Gen 1
Beckenbauer Edition
146000KM

Bilder gibts auch gleich dazu:

Bild
Bild
Bild
Bild

und hier noch eins von meinem Probe wenn mer schon dabei sind, hab ja gelesen das es hier mehrere "alte" Probefahrer gibt \:D/ .

Bild

MfG y0shi
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Jetzt mal meine Vorstellung ^^

Beitrag von Interceptor »

Na, da sage ich doch mal Herzlich Willkommen im Board und Allzeit eine Gute Fahrt mit dem GT. =D>
AK2004
Beiträge: 27
Registriert: 29 Dez 2008, 22:40

Re: Jetzt mal meine Vorstellung ^^

Beitrag von AK2004 »

Nabend yOshi,
haben uns ja schon kurz im Probedriver begrüßt, ist echt irre, wieviele Probefahrer hier "rumlungern"......... ich sagte ja schon, ich denke, eine sehr gute Wahl Dein "Gelber Engel" !!! für mich kam ja nur ein Roter in Frage, sonst.......
Bin jetzt langsam auch mal dran, mich hier vorzustellen. Folgt bald.
Aber ich muss einfach noch was zu Deinem Probe schreiben: ein ganz feiner GT, sowas darf man nicht und niemals weggeben !!! es sei denn, ...mir ;-)
Wie bist Du bisher zufrieden mit Deinem Neuen, hab ja auch noch nicht so viele KM`s hinter mir, aber die, die ich gefahren habe, machen einfach nur süchtig :-" , oder ????
LG
AK2004
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Jetzt mal meine Vorstellung ^^

Beitrag von sbrunthaler »

Schau an, e schwab mid'm Japaner.

Grüsse aus der Hauptstadt und alle guten Wünsche für knitterfreien Flug mit dem GT gehen in meine Lieblingsgegend!

Stefan B.
y0shi
Beiträge: 19
Registriert: 27 Apr 2009, 18:47
Wohnort: BaWü - Nähe Esslingen

Re: Jetzt mal meine Vorstellung ^^

Beitrag von y0shi »

Sooo danke für die Antworten ;-), ach ja hallo AK hehe ja wir haben uns gesprochen ;-).
Mein Probe steht ja auch jetzt in der Garage ich habs au nich in Erwägung gezogen den herzugeben ^^.
Also bisher bin ich super zufrieden, klar ein paar Kleinigkeiten findet man immer, aber im Großen und Ganzen
wirklich zufrieden O:) .

Ja da mit dem süchtig machen da hast recht :D aber des Auto is leider auch stark nach Benzin süchtig hehe, aber bins ja halbwegs gewöhnt vom Probe ^^.

MfG y0shi



PS: Hier gibts doch mehrere ausm Schwabenländle net nur mich hehe
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Jetzt mal meine Vorstellung ^^

Beitrag von icke39 »

Herzlich Willkommen hier im GT Forum und allzeit gute und sicher Fahrt. Auch mit dem "kleinen" GT ;-)

Ferne Grüße aus dem Norden

Falko
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Jetzt mal meine Vorstellung ^^

Beitrag von mitsublue »

Hallo yOshi,

auch von mir, herzlich willkommen bei GT-driver.de. Vielen Dank für die Vorstellung (incl. Fotos).
Wenn ich das richtig sehe, derzeit der einzige „Beckenbauer“ im Forum.
Allerdings nicht der erste von der „Probe-Fraktion“
Damit es jetzt bei „Mitglieder“ keine „Probe“- Diskussion o. ä. gibt, wir haben übrigens bei „GT und andere Sportwagen“ einen entsprechenden Thread, s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?p=3435#3435

Noch viel Spaß mit dem GT, wenig Probleme und vor allem auch stets sichere Fahrt.

GT-Gruß
mitsublue
Antworten