Hallo GT-Driver Gemeinde

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Piet
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jan 2009, 20:23
Wohnort: Bedburg

Hallo GT-Driver Gemeinde

Beitrag von Piet »

Hallo Zusammen,

ich stell mich mal kurz vor ;-)

Ich bin Piet, 24 Jahre, von Beruf bin ich Filialleiter in einem Möbel/Matratzengeschäft, komme aus 50181 Bedburg (ca. 30km. westlich von Köln). Ziehe jedoch in 6 Wochen nach Monschau ( Eifel).

Mein jeziges Auto ist ein Ford Probe 24V (Sonderaussattung "GTS").

Allerdings spiele ich seid längerem mit dem Gedanken einen würdigen Probenachfolger zu finden.

Er sollte selten sein, ein Coupe, mehr Leistung wie jetzt, nicht zu neu und am besten ein Japaner, ist gleich Mitsubishi 3000GT :)

Ich habe auch schon einen in Betracht gezogen, dazu später mehr.

Das Forum finde ich klasse gestaltet mit sehr sehr vielen Informatifen Inhalten. KLASSE =D>

In diesem Sinne....

Viele Grüße

Piet
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hallo GT-Driver Gemeinde

Beitrag von Interceptor »

Willkommen im Kreise der GT-Interessierten.

Viel Erfolg nach der Suche eines für Dich geeigneten GT´s.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo GT-Driver Gemeinde

Beitrag von Detonator »

Willkommen!

Schon sehr interessant das etliche Prober zu nem GT greifen wollen ;).

War selbst vor 1 1/2 Jahren Probe II 24V fahrer und im Probe Forum aktiv (gleicher Nickname), nun fahre ich einen 3000GT Gen.2 und bin sehr zufrieden!

Hoffe das du dein neues Traumauto findest.

Gruß
Detonator
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Hallo GT-Driver Gemeinde

Beitrag von Daniel »

Willkommen Piet!

Ich war auch im Probeforum unterwegs. :) Habe selber MX-3 (KLZE) und MX-6 (KLDE) gefahren. Ihr kennt ja eh die Verwandschaften der Autos. ;) Maxx aus dem Probeforum hab ich hier auch schonmal schreiben gesehen. :D

Seit einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines 3000GT's.


Daniel
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo GT-Driver Gemeinde

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich willkommen, Piet,

die gt-driver Seite hat mich auch letztlich überzeugt, dass man mit dem Auto
sehr gut klarkommen kann! Und die Praxis hat es bestätigt, zu 100%.

Alles Gute,
Stefan B.
Piet
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jan 2009, 20:23
Wohnort: Bedburg

Re: Hallo GT-Driver Gemeinde

Beitrag von Piet »

Hallo Zusammen,

es freut mich so nett aufgenommen worden zu sein.

Schön das noch andere Ex Probefahrer hier vertreten sind. Der Probe ist auch weiterhin ein sehr gelungenes Fahrzeug muss ich sagen. Aber irgendwann wird es Zeit für Erneuerungen. :)

Der GT hat es mir schon länger angetan. Ein Bekannter von mir fuhr den mal als Neuwagen und seiddem hat der GT es mir angetan.

Ich habe diesen in Augenschein gezogen Klick mich Halte den für interessant. Vor allem da er auch Ersatzteile für den Wagen führt.


Grüße
Piet
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Piet,
auch von mir: Herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Von der „Probe-Fraktion“ kamen schon ein paar GT-driver, vielleicht liegt es auch etwas an gewissen optischen Ähnlichkeiten (v. a. zu Gen. 1).

Ansonsten wünsche ich erst mal viel Spaß im Forum und demnächst hoffentlich auch auf der Strasse.

Ausführungen zu dem ins Auge gefassten GT habe ich verschoben und einen eigenen Thread eröffnet, siehe http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 166#p21166

Gruß
mitsublue
AK2004
Beiträge: 27
Registriert: 29 Dez 2008, 22:40

Re: Hallo GT-Driver Gemeinde

Beitrag von AK2004 »

Hi Piet,
na, die Welt is doch klein, hier grüßt Dich noch ein Probe-Fahrer !!!
witzig, bin auch auf "der Suche" gerade, aber eins ist bei mir jedoch klar "der Probe bleibt im Hause". Einen GT sollte man eh nur bei Sonnenschein und besonderen Gelegenheiten aus der Garage holen, denke ich.... :-D
LG
AK2004
Piet
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jan 2009, 20:23
Wohnort: Bedburg

Re: Hallo GT-Driver Gemeinde

Beitrag von Piet »

Hi,

also wie ich schon AK gelesen habe, habe ich mir schon gedacht ob du das nicht bist ;-) Man so klein ist die Welt!
Der Probe bleibt auch bei mir in der Garage, nen Gt kommt noch dazu \:D/

Also ein schönen Probe zu finden ist ja schon schwierig, aber einen GT, haleluja! [-o<

Grüße
Piet
Benutzeravatar
Jusage
Beiträge: 7
Registriert: 17 Mär 2009, 08:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo GT-Driver Gemeinde

Beitrag von Jusage »

Na dann hoffe ich für dich ja auch mal das du Glück hast.
Hast du dir denn schon überlegt was genau du haben willst?
Gen1, Gen2, Gen3?
Non-Turbo oder Twin-Turbo?
DE, UK, USA oder JAP?
Bestimmte Ausstattungsmerkmale? Also z.B. Winter-GT oder Targadach oder oder oder?
Wieviel Max Km gelaufen usw?

Gruß eines Probe Nachfolger Fahrer (Ford Cougar V6) ^^
Antworten