3000GT Bremsoptionen

Erfahrungen und Fragen, auch Reifen, Zubehör usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

3000GT Bremsoptionen

Beitrag von Tiberius »

Wenn die Bremsen langsam fertig sind wird es Zeit sich nach Ersatzteilen umzusehen. Hier hab ich mal eine Tabelle begonnen in der die Bremsteile die am 3000GT / Stealth passen aufgelistet sind.

Diese Liste ist komplett wertfrei, es geht nur um die Verfügbarkeit bzw. Bestellnummern bei den Herstellern. Welche Teile für wen am geeignetsten muss jeder für sich entscheiden. Auch geht es hier NUR um Ersatzteile für die Serienbremsanlage, Bremsauf- bzw. Umrüstungen werden nicht betrachtet. Auch Shops wo die Teile bezogen werden können werde ich NICHT listen, dafür gibts Google und co.
Solltet Ihr noch andere Teile kennen die hier nicht aufgelistet sind schickt mir bitte eine PN, am besten mit weblink, mindestens aber Herstellername und Modellname und ich pflege die Einträge nach.

Zum Format: Es handelt sich um eine ZIP-gepackte Tabelle für OpenOffice Calc (*.ods). Ich verwende OpenOffice (http://www.openoffice.org) weil es kostenlos und fast genauso gut wie MS-Office ist. Excel gibts von mir nicht also fragt gar nicht erst.

Hier der Downloadlink für die Liste:
http://server-hof.com/gt-driver/files/d ... ptions.zip
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 3000GT Bremsoptionen

Beitrag von Tiberius »

ACHTUNG: In der Tabelle ist ein Fehler bzgl. der Teilenummern der Gen1 Beläge von Ferodo. Ich poste eine aktualisierte Version wenn ich alles nochmal geprüft habe.

Weiterhin noch der Hinweis dass KEINE Teile für Non-Turbo GT's enthalten sind. Wenn ich entsprechenden Input erhalte pflege ich das aber gerne nach.
3000 GT

Re: 3000GT Bremsoptionen

Beitrag von 3000 GT »

Tiberius hat geschrieben:Zum Format: Es handelt sich um eine ZIP-gepackte Tabelle für OpenOffice Calc (*.ods). Ich verwende OpenOffice (http://www.openoffice.org) weil es kostenlos und fast genauso gut wie MS-Office ist. Excel gibts von mir nicht also fragt gar nicht erst.

Hier der Downloadlink für die Liste:
http://server-hof.com/gt-driver/files/d ... ptions.zip
Servus Kevin,

habe in deine ZIP-Datei eine PDF-Datei eingepflegt.

Gruß Thomas
Antworten