Hallo

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
AK2004
Beiträge: 27
Registriert: 29 Dez 2008, 22:40

Hallo

Beitrag von AK2004 »

Hallo Leuts,
wahrscheinlich krieg ich hier gleich eins auf "den Deckel", weil ich in der falschen Rubrik poste,..aber ich bin hier echt noch unerfahren und sach einfach mal, was mich bewegt:
ich bin (noch) kein GT Fahrer, aaaaber: ich möchte Euch ersteinmal herzlich "Hallo" sagen und ich habe einen Kindheitstraum, den ich mir demnächst verwirklichen möchte. Sprich also: ich Suche !! es soll einer der ersten Serie sein, mit Turbo und .....er muss rot sein. Sorry wenn ich albern klinge, aber das ist eben so. Ich hoffe auf eine nette Gemeinschaft hier und evtl. bietet mir ja auch einer von Euch mein "Traumbaby" an.
Für heute
AK2004
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo AK 2004,
herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Deinen Beitrag habe ich hier her verschoben, soweit erstmal i. O.

Du könntest auch unter „Markt- Suche“ mal posten, was Du so suchst.

Ansonsten erst mal viel Spaß im Forum (und später auch auf der Strasse).
Und - Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruß
mitsublue
Elk
Beiträge: 68
Registriert: 17 Sep 2006, 22:21
Wohnort: Rotkreuz ( CH )

Re: Hallo

Beitrag von Elk »

Herzlich Wilkommen in der GT gruppe \:D/

Ich hoffe du findest dein Kindheits Traum.

Viel spass beim durchstöbern des Forum.

gruss

Elk
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Hallo

Beitrag von Interceptor »

Huhu. Auf den Deckel bekommt so schnell keiner was .... der Admin/Moderator braucht ja auch Arbeit *duckundweg* O:)

Viel Erfolg bei der Suche nach einem GT Deiner Wünsche.
Da es vom GT Gen.1 nicht mehr allzuviele gibt (waren glaub vor ein/zwei Jahren noch ca. 170 Stück in Deutschland) würde ich mich nicht von vornherein auf die Farbe Rot fixieren, sondern hauptsächlich auf Zustand und Laufleistung achten. Außerdem sieht der GT in Schwarz, Blau und Silber auch ganz fetzig aus.

So long.
Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Hallo

Beitrag von icke39 »

Interceptor hat geschrieben:Außerdem sieht der GT in Schwarz, Blau und Silber auch ganz fetzig aus.
Ja das kann ich bestätigen.

Herzlich Willkommen bei GT-Driver und viel Erfolg bei deiner Suche

mfg
Falko
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von sbrunthaler »

Willkommen auch aus Berlin, wo man an jeder Ecke über einen GT stoplert.

Kleiner Scherz.

Allzeit gute Fahrt wünscht
Stefan B.
Antworten