Sommerrundfahrten

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Sommerrundfahrten

Beitrag von Blackfly »

Da der Sommer bestimm wieder kommen wird hab ich mir gedacht ich plane schon etwas früher die eine oder andere Rundfahrt.

Hier mal ein paar zur auswahl: http://www.stelvio-hotel.ch/motorrad.htm

Eure Meinung ist gefragt

Gruss Sascha
Benutzeravatar
96'Stealth
Beiträge: 39
Registriert: 30 Jan 2007, 18:44
Wohnort: 5630 Muri (CH)

Re: Sommerrundfahrten

Beitrag von 96'Stealth »

Sind gute vorschläge!
Mein ziel für dieses Jahr ist es den Passo stelvio zu fahren, seit ich den top gear beitrag dazu gesehen habe http://de.youtube.com/watch?v=lUF-N8BsB ... re=channel(wurde hier im forum mal gepostet)!
Ich blange jetzt schon bis sich der Schnee und vor allem das Salz verflüchtigt hat und ich mein Auto wieder bewegen kann!

Am schönsten wäre es natürlich, solche touren im "Rudel" zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Sommerrundfahrten

Beitrag von Blackfly »

genau wegen diesem Beitrag bin ich auch auf die Idee gekommen und hab mal bisschen gesurft :-D
Antworten