Einmal kommt der Tag für jeden von uns

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Einmal kommt der Tag für jeden von uns

Beitrag von sbrunthaler »

Tja, Leute, einmal kommt für jeden von uns der Tag, an dem er / sie sich entscheiden muss, wie es weitergehen soll. Spritpreise, Familie, Job, neidische Nachbarn - manchmal ist es auch die Summe von allem. 3000 GT hat es vorgemacht, wie man politisch korrekt und ökologisch nachhaltig handelt, und für mich ist nun auch der Zeitpunkt der Entscheidung gekommen:

Bild

GT oder Fahrrad?

Lesen Sie in der nächsten Folge: Wie wird Hardliner sbrunthaler sich entscheiden - für Ökologie und Fitness oder für Romatik und Stilbewußtsein?
Antworten