Carfreitag 2008

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
BT-GT
Beiträge: 204
Registriert: 02 Feb 2007, 16:31
Wohnort: Pegnitz (Bayern)

Carfreitag 2008

Beitrag von BT-GT »

Hallo,

Wollte mal fragen ob wer von euch dahin fährt. :-"
Würde wahrscheinlich hochfahren wenn das Wetter passt.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Carfreitag 2008

Beitrag von sbrunthaler »

Meinst Du Bocholt 21.03.? Im Web steht noch was von Nordschleife...

Weisst Du, was da so für Publikum rumfährt?

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Carfreitag 2008

Beitrag von Blackfly »

da fahr ich nach österreich in den urlaub :-D
Benutzeravatar
BT-GT
Beiträge: 204
Registriert: 02 Feb 2007, 16:31
Wohnort: Pegnitz (Bayern)

Re: Carfreitag 2008

Beitrag von BT-GT »

Ja Nürburgring.
Keine ahnung denke da ist alles vertreten da es Markentoffen ist.
War selbst noch nicht da. Würds mir aber gern mal anschauen.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Carfreitag 2008

Beitrag von Tiberius »

Ich fahr da jedes Jahr hin, hat sich bisher immer gelohnt. Hauptsächlich Japanische Kundschaft allerdings sind die anderen Fraktionen auch vertreten. An dem Tag sind auch viele Fahrzeuge aus England, Holland, Belgien ect.. da. Hab da schon einige seltene Exemplare gesichtet, z.B. TommyKaira R33 GTR, Mugen FR-V, Honda NSX Type-R... Supra MkIV oder Nissan Skylines sind da immer mehrfach vertreten, vor Mitsubishi Evo's kann man sich mitlerweile nicht mehr retten.

Ich werd dieses Jahr allerdings ohne GT da sein, der steht noch im Trockendock :-) Wer mich sucht findet mich vermutlich zwischen einem grünen Civik EK4 mit Carbonhaube und einem Grill.
Für neue mein Tip: ein paar Stiefel und ne Plastiktüte mitbringen. Wenns regnet verwandelt sich die Umgebung in eine Schlammgrube.
Benutzeravatar
BT-GT
Beiträge: 204
Registriert: 02 Feb 2007, 16:31
Wohnort: Pegnitz (Bayern)

Re: Carfreitag 2008

Beitrag von BT-GT »

Hört sich ja interessant an. Hab eigentlich nur vor hoch zu fahren wenn des Wetter wirklich passt.
Sonst bleibt der GT schön in der Garage.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Carfreitag 2008

Beitrag von mitsublue »

Da die „Carfreitagszene“ zwischenzeitlich polizeibekannt ist, sollte man da nur mit TÜV-mässig astreinen Fahrzeugen hinfahren. Außerdem ist mit riesigem Andrang und entsprechenden Auswirkungen zu rechnen.

Siehe z. B. http://www.evo-forum.de/thread.php?threadid=9843
Antworten