Moin Moin

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
hurrican1
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2008, 19:00
Wohnort: Hamburg

Moin Moin

Beitrag von hurrican1 »

Wie Ihr im Betreff schon erkennen könnt, komme ich aus dem Norden unseres schönen Landes, genauer gesagt aus Hamburg.
Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und dachte mir, da mußt Du einfach dabeisein. Bild

Nun zu mir: Nach einem zweiten Anlauf habe ich nun endlich eine deutsche Variante Gen 2 in rot (Bild folgt). Mein erster 3000Gt war ein schwarzer Ami, mit Originalpapieren.
Gibt noch viel zu tunen etc, aber ich weiß schon jetzt wenn ich Fragen habe gibt es hier sicher immer einen "Profi"Bild der mir mit Rat oder Tat zur Seite steht.
Bild
Also, nochmals ein nettes Hallo an alle.

Gruß
Hurrican
Benutzeravatar
BT-GT
Beiträge: 204
Registriert: 02 Feb 2007, 16:31
Wohnort: Pegnitz (Bayern)

Re: Moin Moin

Beitrag von BT-GT »

Hallo,
Herzliches willkommen von mir
Grüsse aus Franken
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Moin Moin

Beitrag von Blackfly »

Herzlich willkommen im Forum
Bin schon gespannt auf die Fotos.

mfg sascha
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Moin Moin

Beitrag von Interceptor »

Tach auch ... und ein herzliches Willkommen. =D>

Gruß
Interceptor
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Re: Moin Moin

Beitrag von rossi »

Moin Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, hier wirst Du sicher immer hilfreiche Antworten finden auf Deine Fragen, oder auch Anregungen.

Grüsse an die Alster Rossi
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von sbrunthaler »

Auch aus der Hauptstadt (ist ja gleich um die Ecke) alles Gute und herzlich willkommen!

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Veccio
Beiträge: 28
Registriert: 14 Nov 2007, 16:43
Wohnort: Buchholz

Re: Moin Moin

Beitrag von Veccio »

Hi Hurrican...


schöne Grüße aus der kleinen Vorstadt Buchholz...

Schön,hier jemanden aus der Gegend zu haben...

mfg
Tim
Benutzeravatar
hurrican1
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2008, 19:00
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin

Beitrag von hurrican1 »

Moin Moin an alle.Herzlichen dank für die netten Willkommensgrüsse. Bild
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von vodasu »

Hallo,

und auch von meiner Seite noch ein Willkommensgruß an dich. Ich wünsche dir allzeit gute, sorgenfreie Fahrt!

Mfg vodasu
Antworten