Hier der aktuelle Umbau eines GTOs mit komplett neuer Optik.
Schaut einfach nur lecker aus.
Eure Meinung dazu???
Gibts komplett, oder geteilt, mit oder ohne Spoiler.
Heckbürzel und LED Lichter GT 3000
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Heckbürzel und LED Lichter GT 3000
Nicht ganz mein Fall muss ich sagen. Der Blinker sitzt schon auf der Krümmung, ich hätte die Leuchten alle in den selben Winkel gestellt und dafür evtl. lateral etwas versetzt angeordnet mit ensprechend tieferen Versenkungen.
Beispiel F430 ect...
Beispiel F430 ect...
Re: Heckbürzel und LED Lichter GT 3000
Also in natura schaut das schon sehr gut aus. (Meine Meinung halt) Kommt auf den FotosTiberius hat geschrieben:Nicht ganz mein Fall muss ich sagen. Der Blinker sitzt schon auf der Krümmung, ich hätte die Leuchten alle in den selben Winkel gestellt und dafür evtl. lateral etwas versetzt angeordnet mit ensprechend tieferen Versenkungen.
Beispiel F430 ect...
nicht richtig rüber, vor allem weil es eben noch die Rohform ist.
Re: Heckbürzel und LED Lichter GT 3000
bin gespannt wie das ganze wirkt wenns Heck wieder lackiert ist. Wird am schluss sicher gut aussehen.
Re: Heckbürzel und LED Lichter GT 3000
Servus,
mir gefallen sie zu 75% (bin kein Freund vom Klarglasdesign im Heckbereich), aber ich möchte noch folgendes anmerken (nach StVZO müssen an Anhängern alle Rückleuchten rechtwinklig zur Längssymetrieachse stehen ... dies ist u.a. in einer EG-Richtlinie, die mir leider nicht vorliegt, so vorgegeben ... evtl. gilt das auch für Kraftfahrzeuge, denn diese Daten sind in dieser Richtlinie ersichtlich - das Ferraridesign hat ja sicher nicht nur einen optischen Sinn).
Näheres kann uns sicher Jens (JJ) mitteilen, wenn er denn wieder einmal online ist.
Gruß Thomas
mir gefallen sie zu 75% (bin kein Freund vom Klarglasdesign im Heckbereich), aber ich möchte noch folgendes anmerken (nach StVZO müssen an Anhängern alle Rückleuchten rechtwinklig zur Längssymetrieachse stehen ... dies ist u.a. in einer EG-Richtlinie, die mir leider nicht vorliegt, so vorgegeben ... evtl. gilt das auch für Kraftfahrzeuge, denn diese Daten sind in dieser Richtlinie ersichtlich - das Ferraridesign hat ja sicher nicht nur einen optischen Sinn).
Näheres kann uns sicher Jens (JJ) mitteilen, wenn er denn wieder einmal online ist.
Gruß Thomas