Stolzer Neu-GT-Fahrer, trauriger Vorbesitzer...

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Matix
Beiträge: 6
Registriert: 14 Nov 2007, 20:16
Wohnort: WB

Stolzer Neu-GT-Fahrer, trauriger Vorbesitzer...

Beitrag von Matix »

Hallo zusammen,

wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Johannes, aber mich nennen alle Matix.
Ich hab seit kurzem einen roten 3000GT aus der ersten Generation (der ist mit den Klappscheinwerfern doch viel schöner als die späteren GTs).
Es handelt sich bei meinem GT um den alten von Freddi, den er wegen seiner Scheidung verkaufen mußte. Tja, schade, aber dadurch hab ich ein schönes Fahrzeug bekommen...
Über ihn bin ich auch zu diesem Forum gekommen.
Mein Anspruch ist ein anderer als der vom Freddi. Ich will nicht auf die Rennstrecke mit dem GT, aber ich hab auch einige Tuningteile mit übernommen. Die werd ich nach und nach wohl auch verbauen. Vielleicht bräuchte ich dann mal ein bißchen Hilfe, aber das sollte ja kein Problem sein, wenn ich hier so durchs Forum lese...

Naja, dann auf fröhliches GT-Fahren...

Matix
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen, viel Freude mit dem GT.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Willkommen!

Grüsse aus Hochheim am Main (temporär)
Stefan B.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

..... die Wege des Herrn sind manchmal etwas undurchsichtig, aber sie führen dann doch zum Ziel O:)

Hallo Matix,

wie auch immer, herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Wenn du irgendwelche Fragen zum Tuning des GT hast, immer her damit.
Ansonsten erst mal den GT „erfahren“, viel Spaß damit, wenig Ärger und stets sichere Fahrt.

Gruß
mitsublue
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Bild

... oops ... HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS !!!
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Re: Stolzer Neu-GT-Fahrer, trauriger Vorbesitzer...

Beitrag von rossi »

Matix hat geschrieben: Ich hab seit kurzem einen roten 3000GT aus der ersten Generation (der ist mit den Klappscheinwerfern doch viel schöner als die späteren GTs).
Das ist dann wohl Geschmackssache , aber auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und viel Freude mit Deinen GT.


Grüsse Rossi
Matix
Beiträge: 6
Registriert: 14 Nov 2007, 20:16
Wohnort: WB

Beitrag von Matix »

Danke für den freundlichen Empfang...

Erste technische Änderung ist auch schon erfolgt (man will ja ein individuelles Fahrzeug): Hab ein selbstleuchtendes Kennzeichen angebaut. So wie's das mal als Sonderausstattung für den VW Phaeton gab. Sieht GEIL aus... :-D

Also denn...
Matix
Antworten