Hallo Ihr CH-GT Fahrer..

Welche Erfahrungen?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
GTOlover
Beiträge: 17
Registriert: 18 Apr 2007, 15:54
Wohnort: Basel-Stadt

Hallo Ihr CH-GT Fahrer..

Beitrag von GTOlover »

Hi Leute

Kennt jemand aus der Schweiz einen guten Werkstatt um den AreoDynamic zu reparieren?

Mein mech hats angeschaut und sagte er kanns nicht flicken.
Was er aber sagt gibt kein Strom auf Motor!

Könnte man das etwas selber machen?


Gruss GTOLover
Benutzeravatar
96'Stealth
Beiträge: 39
Registriert: 30 Jan 2007, 18:44
Wohnort: 5630 Muri (CH)

gt Werkstatt

Beitrag von 96'Stealth »

Theoretisch müsste dies jede mitsu werkstatt reparieren können, ich würde allerdings mich erkundigen welcher händler GT's verkaufte, denn dieser hat wahrscheinlich erfahrung mit dem auto!

Mein Stealth wurde von der J. H. Keller in Zürich importiert dieser hat auch eine mitsu vertretung
kannst ja mal anfragen.

Gruss Lukas
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Beitrag von Blackfly »

hallo gto lover

vielleicht kann ich dir da helfen. bin von beruf polymechaniker und repariere solche dinge in der regel auch selbst an meinen autos. wenn es ein mechanisches problem ist, ist das keine grosse sache. wenn es ein elektronisches prblem ist müsste ich mir das erst anschauen.

ansonsten kannst du zu meiner werkstatt gehen, die sind lizensiert den gt zu warten und sehr kompetent.

Auto Menzi AG
Mürtschenstr. 7
8630 Rüti

gruss sascha
Antworten