Umfrage GT Treffen EU weit

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org

Treffen 2009, was meint ihr?

Ich würde nach Dänemark fahren.
7
24%
Die sollen gefälligst alle zu mir kommen.
3
10%
1000km? Klar die fahre ich, wenn dann da 100 GT stehen.
10
34%
Generell doofe Idee!
4
14%
Frankreich wäre schön.
5
17%
Auf nach England.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Umfrage GT Treffen EU weit

Beitrag von icke39 »

Diese Umfrage bezieht sich auf ein treffen 2009 mit GTs aus ganz Europa. Die Schweden sind da vorreiter und Albrecht hatte da ne gute Idee. Die versuche ich hier mal ansatzweise zum laufen zu bringen.

Daher die Umfrage....


Falko
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Da bin ich aber gespannt...

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Beitrag von Blackfly »

ich auch.

etwas zentraler gelegen wäre vielleicht besser. norwegen ist schon etwas weit für uns schweizer.
österreich wäre wegen der schönen pass-strassen sehr interessant.
in frankreich wäre die Côte D'azur schön.
also frankreich wäre für mich eher ein anreitz so weit zu fahren als norwegen schon alleine wegen den kilometer. aber dann ist es für die die aus dem norden kommen sehr weit zu fahren, ev. auch zu weit.

gruss sascha
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Wie ich im anderen Thread schon sagte, wenn alles organisiert ist mit Hotel etc. ist Dänemark schon eine Reise wert.
Auf der Fähre kann sich ja der GT ausruhen \:D/

Grüsse Rossi
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

@blackfly

du sagst es. Es sollen ja die Schweden, Norweger und die Engländer mitmachen (ich denke die Schweden werden den Großteil bilden, die sind sehr gut organisiert). Und daher wäre es sinnvoll das so zentral wie möglich zu machen für alle.

In Dänemark gibt es in Padborg (bei Flensburg an der Grenze) nen öffentlichen Racing Course, das wäre schonmal was wo man sich treffen kann.

Von Stockholm nach Padborg sinds auch fast 1000km...England und Frankreich auch zwischen 500 und 1500km je nachdem...daher bietet sich das rein geografisch an :-D

@stefan

du bist dann auch wieder im Org-Team geplant 8-[ , um das dreamteam komlett zu machen :-D

Falko
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Beitrag von Blackfly »

@ icke39

gibt es eien autozug durch deutschland? kriegt man den gt überhaupt auf den zug 8-[ , nicht das mein schätzchen dank kaputt geht.

kommt darauf an was alles geboten wird und wieviele das den weg auf sich nehmen. ist dann noch die kostenfrage ....
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hatte ja schon abgestimmt, wollte aber nur wg. dem Autozug antworten:

JA, der GT passt auf einen Autozug (unten oder oben hängt nur vom Wetter ab ... unten ist es bei Regen etwas angenehmer zu reisen).

Gruß Thomas
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Also ich hab so ein Thema auch schon bei 3si und beim UK Forum versucht anzusprechen, das ist aber hauptsächlich an den Engländern gescheitert.
Ich war damals noch davon ausgegangen dass die Engländer als "größte" GT Nation in Europa auch in ausreichernder Zahl dabei sein müssten um sowas aufzuziehen. Leider konnten die sich nicht unter einen Hut bringen.

Ich hatte jedenfalls damals den Vorschlag Nürburgring gemacht weil er ziemlich in der Mitte Europas liegt, eine sehr interessante Location für jeden Autofreak ist und ausserdem viele der Englischen Jungs sowieso ein oder zweimal im Jahr dorthin fahren.
Die Tatsache dass das bei mir fast um die Ecke ist spielt natürlich auch ne kleine Rolle :-D

Ich würd auch in ein Nachbarland wie Frankreich oder UK fahren da hätt ich kein Problem mit. Skandinavien käme schon sehr drauf an dass es sich auch lohnt.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Die Schweden haben den Nürburgring ins Gespräch gebracht. Das wäre für uns Deutsche, die Schweizer, Italiener und Östereicher natürlich auch eine Super Alternative zu Dänemark. Ich denke, das fällt dann unter die 1000km Anfahrt oben in der Umfrage. Also wer dahin möchte bei der 1000km Antwort anklicken, und eventuell Kommentar im Thread oder hier posten....danke

Falko
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Beitrag von Blackfly »

also beim nürburgring wäre ich auch dabei, das were ja schon fast um die ecke. :-)

sascha
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Gut zu wissen, wir brauchen dann entsprechendes Org-Personal :-D :-D
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Also Ich bin auf jeden Fall am Ring dabei von daher würd ich auch bei der Org. helfen. Wenn ganz Europa da aufkreuzt muss man auch was bieten soviel ist klar.

Ich könnte z.B. die Erstellung und Administration einer dedizierten Website übernehmen.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Kevin,

wenn du die komplette Administration (inkl. Erstellung) übernimmst wäre dies super, ich würde dir hierbei unterstützend beistehen.

Serverplatz (Webspace) wäre ausreichend vorhanden (ohne SQL-, jedoch mit PHP-Unterstützung).

Kosten für eine spezielle Domäne würde ich evtl. übernehmen ;-)

Gruß Thomas
Antworten