"Kleines" GT-Treffen SÜD 2007 - das war's ...

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
3000 GT

"Kleines" GT-Treffen SÜD 2007 - das war's ...

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

sind auch wieder gut angekommen und werden jetzt die kleinen Foto/Video-Strecken sichten und auswerten.

Videos sind aber eher "mau", liegt diesmal am Kameramann 8-[ ... der muss halt noch etwas mehr üben ;-)

Für das Jahrestreffen kann ich auf alt bewährtes zurückgreifen =D> , darf ihn nur nicht wieder vergessen.

Danke an alle, die an diesem schönen Sonntag kamen und somit für einen gelungenen Tag gesorgt haben!

Gruß Thomas

PS: Kommentare, Fotos/Videos (inkl. Links) bitte hier eintragen - Danke!
KYR_T
Beiträge: 56
Registriert: 02 Apr 2007, 22:11
Wohnort: München

Beitrag von KYR_T »

soooo 2er Anlauf ;)


ich habe mal eine kleine Bilderpräsentation vom Treff gemacht.
GT TREFF
Bitte die ZIP-Datei runterladen, extrahieren und die EXE Datei starten, zurücklehnen und geniessen.

Mehr Qualität war mit dem Handy nicht zu hinzukriegen, seit nachsichtig :)

Gruß an alle
*wink* :)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo Thomas, Albrecht & alle anderen Südtreffer,

meine Fotos sind ein wenig gross geraten (je 3,5 MB).
Ich würde sie zur Verfügung stellen, sobald ich wieder in
Berlin an einer schnellen Verbindung hänge, OK?

Ansonsten: Es war DUFTE wie der Berliner sagt, danke!

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
WHITE-VR4
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jan 2007, 15:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Hallo "Süd-Treffler"

Beitrag von WHITE-VR4 »

Ich hoffe, das alle gut nach Hause gekommen sind. War wirklich ein toller unvergeßlicher Nachmittag mit sympatischen, netten "Gleichgesinnten". \:D/ War wirklich lustig. @ Albrecht und Organisatoren: Hast (Habts) super gemacht!!!!!! - Weiter so!!!!!! - freue mich schon aufs nächste Treffen
Gruß Mike - :-D
PS: Meine Fotos sind auch ziemlich groß!!!!! - 3,5 - 4 MB :-k
Benutzeravatar
WHITE-VR4
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jan 2007, 15:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Fotos online!!!

Beitrag von WHITE-VR4 »

Hab mal schnell 10 Bildchen raufgefahren!!!!!
http://server-hof.com/gt-media/index.htm

Hoffentlich gefallen sie! - cu WVR4
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

hier ein kleiner Vorgeschmack von Mike (WHITE-VR4) ;-)

Bild

Mensch Stefan, das war doch nur ein Witz mit dem Abschleppen (du fährst wirklich einen 3000 GT und keinen LADA ... hättest dich ruhig dazu stellen können):

Bild

Hier ein malerisches Chiemseebild:

Bild

Gruß Thomas
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Servus

Ich kann mich dem nur anschließen, es war ein super Nachmittag unter Gleichgesinnten. Eigentlich sollte man sich öfter mal treffen, bei so einer geballten GT Fangemeinde im Süden.

Grüsse Rossi


PS. mal schaun was mein Beifahrer so an Videomaterial hat, sollte brauchbares dabei sein, stelle ich es natürlich ins Forum
Benutzeravatar
Su
Beiträge: 6
Registriert: 04 Nov 2006, 14:09
Wohnort: München

Beitrag von Su »

Hallo alle zusammen,
also ich war auch sehr froh, als ich nach meiner leichten Verspätung ;) auf dem Parkplatz des Automuseums ankam und alle noch da waren. [-o<
Hat mich sehr gefreut euch mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich finde auch, dass wir das gerne mehr als nur einmal im Jahr machen könnten.

LG, Su.
Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 47
Registriert: 23 Mai 2003, 19:27
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitrag von Robby »

Hi, nach dem Hinweis vom Thomas bin ich endlich auch hier gelandet.

Ich kann nur sagen, für ein Treffen das als kleines geplant war, waren wir
ein ganz schöner Hinkucker, wie der Bayer sagt.
Ich fands toll das so viele neue Gesichter gekommen sind. Das Wetter
hat gepasst und es war ein schöner Tag. =D>
Ein paar Kilometer in Österreich wären noch schön gewesen, aber so hatten wir mal Zeit um ausgiebig zu qautschen.
Da mein Auto einen hervorragenden Parkplatz hatte, konnte ich beruhigt den Nachmittag geniessen. \:D/

In diesem Sinn, liebe Grüße an alle,

vor allem an Albrecht und Thomas, die wieder das alles organisiert haben.

Robby
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Robby hat geschrieben:nach dem Hinweis vom Thomas bin ich endlich auch hier gelandet
...
vor allem an Albrecht und Thomas, die wieder das alles organisiert haben.
Servus Robby,

habe meinen Hinweis ja nur nochmals fett hervorgehoben O:)

Rest siehe oben ;-)

Gruß Thomas
KYR_T
Beiträge: 56
Registriert: 02 Apr 2007, 22:11
Wohnort: München

Beitrag von KYR_T »

Hi,
meine Bilder sind nun einzeln auf dem Server zu sehen
(für die jenigen die eine Allergie bei .EXE Dateien haben ;) )

das lezte allerdings habe ich mir erlaubt zu benennen und hier direkt zu verlinken :)

Bild


:-D
Antworten