Hauptscheinwerfer vorne Gen1 gegen Gen2 tauschen.

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
scionowns
Beiträge: 6
Registriert: 29 Jul 2007, 22:32
Kontaktdaten:

Hauptscheinwerfer vorne Gen1 gegen Gen2 tauschen.

Beitrag von scionowns »

hi. ist es möglich die scheinwerfer von gen2 bei nem gen1 einzubauen ?
oder ist das mit flexerei.elekrogebastel und spachteln verbunden ? *g*

hab leider in der suche nichts gefunden =/

greetz marc
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Scheinwerfer Gen. 1 vs. Gen. 2

Beitrag von mitsublue »

Hallo scionowns,
erst mal herzlich willkommen bei gt-driver.de

Die Frage hatten wir (soviel ich weiß) noch nicht.

Etwas in die Richtung gehend (Umbau auf Front Gen. 3)
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... DFf%E4nger

Ein Problem beim Umbau Lichter Gen.1 auf Gen.2 sind schon mal die unterschiedlichen Ausschnitte der jeweiligen Motorhauben im Bereich Scheinwerfer.

Gruß
mitsublue
scionowns
Beiträge: 6
Registriert: 29 Jul 2007, 22:32
Kontaktdaten:

Beitrag von scionowns »

danke schonmal für die nette begrüssung und die fixe antwort *g*
werde wohl aufgrund von active aero die front lassen bis auf die scheinwerfer.
die werd ich wohl auf gen3 umrüsten....
die arbeit ist es wert ;)
das heist ich mach es sobalt ich endddlllich mal nen passenden 3kgt finde....

bin doch so wählerisch *g*


also bis später marc
Denis
Beiträge: 37
Registriert: 27 Jul 2004, 17:24
Wohnort: 04416 Markkleeberg

Re: Hauptscheinwerfer vorne Gen1 gegen Gen2 tauschen.

Beitrag von Denis »

Hallo GT Gemeinde ,ich baue gerade meine GEN 1 front um, auf ne Gen 2. Die Motorhaube wird umgebaut,von karosseriefachebtrieb wie auch der Stoßfänger.Mir gefällt die Gen1 Haube halt besser. Aber zu meinem erschrecken ist auch die Frontmaske anders,sodas die neuen Scheinwerfer nicht einfach in die Kuhle passen wo die Klappscheinwerfer drin liegen.. Nach einigen anpassungsarbeiten ist das Problem nun auch gelöst.Nächstes WE startet die neulackierung \:D/ Zwischendurch wird es keine Bilder vom umbau geben,da mir schon so die Zeit davon läuft.also ned böse sein. #-o solltet Ihr fragen haben was wie ab geht,oder wer was von Gen 1 braucht,sag einfach per PN bescheid. MFG der Denis
Antworten