Was ist das?

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Was ist das?

Beitrag von rossi »

Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu »

Mit großer Wahrscheinlichtkeit Ja. Na das wäre ja schade...
sven
Beiträge: 102
Registriert: 14 Jul 2005, 23:51
Wohnort: aachen

Beitrag von sven »

ja das ist seiner
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Vielleicht will er auch nur mal checken, wieviel er dafür kriegen kann?

Gruss,
Stefan B.
3Kg
Beiträge: 108
Registriert: 17 Dez 2005, 19:52

Beitrag von 3Kg »

ich lach mich krank :-D ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

€ 46.500,-:-({|=
475 kW / 646 PS :^o

für das Ding würde ich keine 10,000 Zahlen

oh man oh man

das ist bestimmt ein Fake
Mika würde nie sooooo übertreiben :badgrin:

Mfg Alexander
KYR_T
Beiträge: 56
Registriert: 02 Apr 2007, 22:11
Wohnort: München

Beitrag von KYR_T »

Das halte ich auch zu 99 % für ein fake wobei sich der Autor etwas Mühe gegeben hat und ein paar Eckdaten gesamelt hat
Wohnort, mächtige PS Angabe, diverses Zubehör und zuguterlezt das richtige Bild ((allerdings nur eins ;) ))
Mika selber kenne ich ja nicht aber von seinen "Schreiborgien" im Forum hier schätzte ich ihn nicht so ein daß er mal sein Lieblingsauto verkauft :)
Fragt sich nur wer ihn ärgern will ?
In diesem Sinne Mika, nicht aufregen nicht ärgern ;)
Sollte es dennoch stimmen (restliches 1 % ), eigendlich schade.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

hab ich nicht reingestellt und ist mir eh alles zu blöd weiterhin anzuworten
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Snakeeyes hat geschrieben:Kein Plan was mein Auto da macht evtl ja 3Kg????? :-k
Bissl paranoid oder was?

Was an Teilen in einem Auto steckt ist scheissegal für den Verkaufspreis. Mein Bruder hat grad seinen Civic EK4 für 14.500€ angeboten, der hat da über die Jahre fast 40.000€ reingesteckt. Aber faktisch bleibt es ein 7 Jahre alter Civic mit 90TKM, da bezahlt keiner soviel, egal ob ne Spoon Bremsanlage und ein Idol Motorsport Alugewindefahrwerk verbaut ist.

Jedem von uns der viel Geld in sein Auto steckt muss wissen dass er das nie wieder bekommt. Kein Mensch bezahlt dir auch nur die 35.000€ die die Teile Wert sind für deinen GT. Wer so getunt hat und das Auto verkaufen will, der tut am besten dran so weit wie möglich zurück zu rüsten und die Teile einzeln zu verkaufen.

Ich würde im Moment wahrscheinlich meinen moderat getunten GT für 16.000€ mit allen Ersatzteilen abgeben. Ich versuchs aber gar nicht erst weil ich weiss dass das keiner bezahlt.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

hab ich nicht reingestellt und ist mir eh alles zu blöd weiterhin anzuworten
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

ich sag zu dem Thema eh nix mehr jeder hat seine Meinung... :-#
Benutzeravatar
Deniz-RX7
Beiträge: 8
Registriert: 24 Jan 2006, 03:12

Beitrag von Deniz-RX7 »

Hi,

man muss immer noch unterscheiden zwischen "Billig-Tuing" wie so die meisten haben dafür zahl niemand was, und "Richtiges-Tunig" Motorinnereien Optimierung verbessern.......
Weil dieses Auto hat ein Wertgutachten von mehr als 70Mille, aber nein 10.000 ist der nur wert jo voll [-X

warum ihr beiden 3KG und Tiberius (von den ich seine art zimmlich krass find zurzeit) so aufregt ist fraglich, will man Mika Provozieren? ist zimmlich oft der Fall bei Euch les ab und an hir durch..... aber dann wenn man ihn Persönlich kennenlernt sagt niemand was, angst? Find ich von euch scheisse, vorallem du Tiberius kenn dich so bischen vom Internet normalerweise bist sehr nett aber zurzeit? Probleme?

@SteirAIR kannst du auch was sagen ausser " #-o " du wolltest für dein Show and shine auto auch viel.... also


Gruss

der Bruder :-({|=
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Hätte ich auch nur Ansatzweise gewust was daraus wird hätte ich mir das Thema gespart.

Rossi
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Das mit dem Paranoid hatte ich darauf bezogen dass Mika sich gleich wieder angegriffen gefühlt hat bzw. unterstellt dass 3Kg was mit der Anzeige zu tun hat.
Zumindest hab ichs so verstanden.

Ansonsten hab ich nur meine Erfahrungen und meine Meinung zum Verkauf von getunten Autos geschrieben da brauch sich keiner angegriffen fühlen.

Mag ja sein dass ein Wertgutachten sagt ein Auto ist XXX Euro wert, aber das heist noch lange nicht dass es auch jemand kauft.
Substantieller Wert und Marktwert sind zwei paar Schuhe. Wenn ich nen Scheisshaufen vergolden lasse ist er zwar viel Geld Wert aber es kauft ihn trotzdem keiner weil niemand einen goldenen Scheisshaufen haben will.
Das war jetzt ein abstrakter Vergleich. Nicht dass sich gleich wieder jemand aufn Schlips getreten fühlt...
Antworten