"Kleines GT-Treffen Süd" - Vorabinfos

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

"Kleines GT-Treffen Süd" - Vorabinfos

Beitrag von mitsublue »

„Kleines GT-Treffen Süd“

Hallo zusammen,
bezüglich des mehrtägigen GT-Treffens im Norden sind wir etwas weiter, voraussichtlich Berlin am 7.- 9.9. Demnächst mehr Infos unter GT – Driver Jahrestreffen 2007

Das „Nichtteilnehmen“ der „Süd –GTler“ am nördlichen GT-Treffen ist wg. der Entfernung nachvollziehbar.
Deswegen habe ich zusätzlich ein „kleines“ eintägiges Treffen im Alpenvorland südlich München angedacht. Nichts Großes, z.B. ein Treffen an einem Sonntag mit einer Rundfahrt in schöner Landschaft (z. B. Abstecher in die Alpen, oberbayrische Seen u. ä. – kein „Canon-Ball“), unterwegs Biergarten, „GT-Schauen“, bisschen Kultur, Fachsimpeln usw.

Es geht auch darum, die bestehenden Kontakte zu erhalten sowie Mitglieder einzubinden, die bis jetzt (warum auch immer) noch nicht bei GT-Treffen waren.
Ich hoffe, dass deswegen keiner vom "Nord-Treffen" abspringt.

Mögliche Termine wären aus meiner Sicht (jeweils Sonntag) der 29.7., 26.8., 2.9.

Planung /Organisation dafür ist überschaubar, ich denke dass es reicht dies ca. 4 Wochen vor dem Treffen festzulegen. Ein schön gelegener Biergarten mit geeignetem Parkplatz wird sich dort wohl finden lassen, der Rest sollte kein Problem sein.

Wie sieht es bei euch aus?

Vorab, damit wir wissen, mit wie viel Teilnehmern wir rechnen können
(also keine Anmeldung, nur als Abklärung für weitere Planungen):

Bitte nachfolgenden Text kopieren, zutreffendes ankreuzen (evtl. auch mehrere Möglichkeiten) und ggf. mit Bemerkungen bis spätestens 15. Juni einfach hier posten (oder als PN). Wer schon weiß, dass er nicht kommt, einfach nichts posten.

Vorab schon mal vielen Dank für eure Mithilfe.
mitsublue

-------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde voraussichtlich zum „kleinen GT-Treffen“ in der Region südlich München kommen:

( ) A 29.7.
( ) B 26.8.
( ) C 2.9.
.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi \:D/ =D>


Ich würde voraussichtlich zum „kleinen GT-Treffen“ in der Region südlich München kommen:

(x) A 29.7.
( ) B 26.8.
( ) C 2.9.
.
Alexander
Beiträge: 34
Registriert: 06 Jan 2004, 22:55
Wohnort: Bayern/ Augsburg

Beitrag von Alexander »

Hallo Zusammen,
wir also ich und Michaela kommen, wann ist uns egal. Wir würden mit zwei GT´s kommen.
Viele Grüße
Alexander

Ich würde voraussichtlich zum „kleinen GT-Treffen“ in der Region südlich München kommen:

(x) A 29.7.
(x) B 26.8.
(x) C 2.9.
.
KYR_T
Beiträge: 56
Registriert: 02 Apr 2007, 22:11
Wohnort: München

Beitrag von KYR_T »

Ich würde voraussichtlich zum „kleinen GT-Treffen“ in der Region südlich München kommen:

(x) A 29.7.
(x) B 26.8.
(x) C 2.9.

Grüße ;)
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Ein kleines Treffen in der Region München wäre auch für mich erste Wahl.

Terminlich:

(X) A 29.7.
(X) B 26.8.
(X) C 2.9.


Muss es nur früh genug wissen, um frei zu nehmen.


Kleine Anregung noch: Wie wärs statt oder neben Biergarten mit einem "Fleisch und andere Sachen brat Tag unter freiem Himmel" (im Volksmund: GRILLEN :-D ). Z.B. an einem See o.ä.
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Ich würde voraussichtlich zum „kleinen GT-Treffen“ in der Region südlich München kommen:

( x) A 29.7.
( x) B 26.8.
( x) C 2.9.

Ich muß es nur sehr früh wissen (ca.5 Wocher eher) damit ich auch frei bekomme,da ich jedes zweite Wochenende arbeite.

Grüsse Rossi
Benutzeravatar
G-T-O
Beiträge: 172
Registriert: 26 Nov 2005, 18:08
Wohnort: Bayern (Waldkraiburg)

Beitrag von G-T-O »

a weiß ich noch nicht aber b und c auf alle fälle.
Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 47
Registriert: 23 Mai 2003, 19:27
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitrag von Robby »

Also ich wäre auch wieder mit von der Partie.
Termine sind alle okay und Ausfahrt ist immer gut

Ich würde voraussichtlich zum „kleinen GT-Treffen“ in der Region südlich München kommen:

(x ) A 29.7.
(x ) B 26.8.
(x) C 2.9.

Robby
luki01
Beiträge: 267
Registriert: 18 Nov 2003, 21:00
Wohnort: Austria

Beitrag von luki01 »

Versprechen kann ich leider nichts!
Momentan sind noch alle Termina frei und ich hoffe es bleibt auch so. Kann sich bei mir, aber berufsbedingt sehr kurzfristig änder.

Ich würde voraussichtlich zum „kleinen GT-Treffen“ in der Region südlich München kommen:

(x) A 29.7.
(x) B 26.8.
(x) C 2.9.

CU
Luki
Benutzeravatar
grisu1209
Beiträge: 59
Registriert: 24 Jan 2006, 10:34
Wohnort: Wien

Beitrag von grisu1209 »

muss ich mir noch überlegen, ist doch relativ weit für mich.

Ich würde voraussichtlich zum „kleinen GT-Treffen“ in der Region südlich München kommen:

( ) A 29.7.
(x) B 26.8.
(x) C 2.9.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Muss ich bescheuert sein, aber ...

Ich würde voraussichtlich zum „kleinen GT-Treffen“ in der Region südlich München kommen:

( ) A 29.7.
(x) B 26.8.
( ) C 2.9.
Falke
Beiträge: 60
Registriert: 11 Mär 2006, 04:54
Wohnort: Bayern

Beitrag von Falke »

Hallo, ich könnte nur am 29.07.
Benutzeravatar
Su
Beiträge: 6
Registriert: 04 Nov 2006, 14:09
Wohnort: München

Beitrag von Su »

Also ich wär an allen drei Terminen dabei, wenn mir dann nicht mein bester Freund "der Marder" wieder nenn Strich durch die Rechnung macht. :x

Ich würde voraussichtlich zum „kleinen GT-Treffen“ in der Region südlich München kommen:

(x) A 29.7.
(x) B 26.8.
(x) C 2.9.
.
Antworten