Hallo ich bin die MICHAELA und Neu hier

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
MICHAELA
Beiträge: 2
Registriert: 12 Apr 2007, 20:42
Wohnort: GILCHING

Hallo ich bin die MICHAELA und Neu hier

Beitrag von MICHAELA »

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen und euch alle herzlichst begrüßen, bin 24 und meine Maße sind 90- 60- 90, blond, blauäugig und 185 groß.

Sorry, war nur Spaß.

Nein, Spaß bei Seite, bin ein bischen älter.... wirklich blond und meine Maße bleiben geheim.
Ich haben meinen schwarzen 3000 GT schon ca. 9 Jahre, er hat 225PS und ist mein bestes Stück. Habe leider noch keine Bilder, sie kommen aber bald.

Viele Grüße MICHAELA
Benutzeravatar
nikos3000gt
Beiträge: 187
Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von nikos3000gt »

ein Gt fahrerin???
sehr selten..
willkommen an board...
Benutzeravatar
G-T-O
Beiträge: 172
Registriert: 26 Nov 2005, 18:08
Wohnort: Bayern (Waldkraiburg)

Beitrag von G-T-O »

auch ein herzliches willkommen von mir
Benutzeravatar
Sale
Beiträge: 57
Registriert: 21 Sep 2006, 22:41
Wohnort: Neuhausen

Beitrag von Sale »

Herzlich Willkommen....das mit dem 90-60-90 war aber voll cool :-D
KYR_T
Beiträge: 56
Registriert: 02 Apr 2007, 22:11
Wohnort: München

Beitrag von KYR_T »

Hallo :)
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Willkommen. Mit 9 Jahren GT Erfahrung gehörst du zu unseren Veteranen würd ich mal behaupten. Respekt und Glückwunsch dass du dem Gerät so lange die Treue gehalten hast.
sven
Beiträge: 102
Registriert: 14 Jul 2005, 23:51
Wohnort: aachen

Beitrag von sven »

hallo michaele viel spass hier
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Michaela,

auch von mir:
Herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Noch viel Spaß und wenig Probleme mit dem GT
wünscht
mitsublue


OT, zum Thema Alter von Mensch und Maschine:
Es wird in einigen Jahren evtl. Mitglieder geben, die sind dann jünger als ihr GT O:) .
Und ich bleibe bis auf weiteres wohl das älteste Mitglied hier 8-[ .
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo Michaela,

zuerst dachte ich wirklich wieder eine neue art von SPAM (kann schon gar nicht mehr die Mails von "Vicky" zählen).

Aber da dem nicht so ist möchte ich hiermit auch meinen Willkommensgruß loswerden und dir noch viel Spaß mit deinem GT wünschen!

Gruß Thomas

@Albrecht

Wenn ich so alt wäre wie ich mich manchmal fühle, dann stünde einem Guinessbucheintrag nichts entgegen :-$
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Grüsse,
Stefan B.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

na entlich.....


Herzliches Willkommen

ich fahre auch schon GT seit dem ich 8Jahre alt bin naja auf PS =D>
GT wirklich fahre ich seit 10Jahren


Gruß
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Von mir auch ein herzliches Willkommen ;-)

Gruß,
JJ
Antworten