German Monstercars 6

Der GT in Bildern, Filmen, Videos, Zeitschriften u. ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
andi
Beiträge: 62
Registriert: 01 Okt 2006, 15:47

Beitrag von andi »

was soll man da noch sagen...hammer video-hammer autos-! die viper hört sich schon echt beängstigend an-damn!!
bist scho flott unterwegs mika 8-[ -sinn da die neuen turbos bei dir scho drinne??
den heckspoiler von der blau grauen und grün orangen supra meinte ich-die werden ihn ja au eingetragen bekommen haben...
wie kriegen die supras eigentlich dieses enorme BOV geräusch hin?-meines is ja a scheiß dagegen -mehr ladedruck?
Benutzeravatar
nikos3000gt
Beiträge: 187
Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von nikos3000gt »

Das kann nur ein BOV sein.
HKS óder???
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Ja HKS mal Zwei.... [-o<

ja die Spoiler bekommt man eingetragen mit entsprichendem Bruchverhaltentest und Brandverhalten........

Gruß
Mika


P.S.: ja die Großen Turbos sind da schon drin allerdings war ich da von der Tankstelle weg noch beim einfahren, hatte aber schon knapp 3000KM drau, jetzt hab ich ja knapp 20.000Km O:)
Benutzeravatar
andi
Beiträge: 62
Registriert: 01 Okt 2006, 15:47

Beitrag von andi »

und wie/wo bekommst das bruch/brandverhaltenstest?
geht dann über einzelabnahme denk ich mal...
müssen da nicht noch luftleittests gmacht werden?
wann darf man sich auf den siebten teil freuen?
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

ja natürlich =D>
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Freunde von uns in Romenien


http://www.myvideo.de/watch/903290
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

Schade, die ganzen Videos "German Monster Cars" sind bei myvideo und Youtube weg .... :-(
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Videos

Beitrag von mitsublue »

Vielleicht hängt dies evtl. mit diesem fürchterlichen Unfall (4 Tote) aus dem Kemptener Umfeld des Videoerstellers zusammen?
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

Ach herrje .... ich hab in den Kommentaren zu einem Video gelesen, dass wohl der Fahrer mit seinem Dodge verstorben ist .... hatte aber keine Ahnung was passiert sein könnte ...

Unfall
Ohje ... dass so ein Unglück auch passiert ist .....

... dann verstehe ich gut, dass die Videos zurückgezogen wurden.

P.S.: wenn der Beitrag hier dazu unpassend ist ... kommentarlos löschen.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Vielleicht für den einen oder anderen GT-Driver eine Anregung zum Nachdenken (ich meine niemanden im besonderen!!!).

Mir passiert es auch manchmal, gebe ich zu, dass ich mich nach einem Überholmanöver frage: War das nötig?

Nachdenkliche Grüsse,
Stefan B.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Kommt natürlich auch auf Auto an. Ich fahre schon mit dem GT bei Regen vorsichtiger, wenn ich dann sehe wie andere mit "kleinen" PS-Monstern fahren dann kommt mir das kalte Grausen.
Ein gutes Beispiel ist z.B. der Dodge SRT-4. Das sind Autos wo ich mich schon Frage ob es wirklich nötig ist in ein solches Auto so eine Leistung reinzupacken. Im Trockenen mag das gut gehen aber wenn die Strassenbedingungen schlechter werden muss man dann um so vorsichtiger sein.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Hab gerade erfahren dass mein Bruder und ein Freund von ihm den Fahrer aus dem Unfall kannten. War tatsächlich ein SRT-4.
Die beiden fahren morgen nach Kempten runter an das Grab.
Antworten