Hallo GT-Freunde

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
WHITE-VR4
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jan 2007, 15:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Hallo GT-Freunde

Beitrag von WHITE-VR4 »

Ja jetzt muß ich mich auch mal anmelden, da ich auch schon seit Jahren öfters dieses Forum betrachte.

Erst einmal ein großes Lob an die Macher.......hier findet man ja wirklich alles. WEITER SO!!!! =D>

Wir in unserer Familie haben seit 10 Jahren zwei GT`s laufen.
Einen perlmuttweißen (dieses Jahr die angesagteste Sportwagenfarbe - echt witzig!!! - wenn man die Neuvorstellungen der Automarken so sieht!) US-VR4 Targa-Version I -93 mit ein paar Spielerein (meiner) und einen roten WINTER-IIer von 96 (Bruder).

Unsere Fahrzeuge laufen bisher in bestechender Form und hatten bis heute noch nie denkwürdige Aussetzer. (TOI;TOI:TOI) Beide Fahrzeuge haben ja auch noch nie einen Winter sehen müssen. Im April machen wir dann die Straßen bei uns wieder um ein Erlebnis reicher. :-D

cu Mike

PS: Im Frühjahr reichen wir die Bilder mal nach, wenn sie aus dem Winterschlaf erwacht sind.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

Jo, Hallo nach Bayern :)

Kaum angemeldet und schon hätte ich da eine kleine Frage: Ist der GT im Avater Dein GT? Was für Felgen sind das? Etwa SSR Integral?

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
WHITE-VR4
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jan 2007, 15:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von WHITE-VR4 »

Hallo Interceptor.....

Ja......habe aber derzeit RH AV Prestige Plus poliert drauf, weil sie mir letzte Saison besser gefallen haben........das Design past besser zu den Seitenteilen.

Mein Bruder fährt immer noch die OZ/3er....passen aber auch zu seiner Kiste wie ich finde. Hatten mal getauscht, weil die bei mir auch eingetragen sind....Na ja.

Gruß
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo WHITE-VR4

herzlich willkommen bei GT-driver.de und vielen Dank für die Vorstellung (gleich eine „GT-Familie“). Wir warten natürlich auf Bilder und weitere Infos (z.B. wo in Bayern?).

Das mit den Farben ist auch so eine Sache, z.B. weiß vor kurzen Ladenhüter (TDi -Vertreter-Image), jetzt wieder Trendfarbe bei Sportwagen.

Noch viel Spaß mit den beiden GT und weiterhin problemlose Fahrt.

GT-Gruß
mitsublue
Benutzeravatar
WHITE-VR4
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jan 2007, 15:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von WHITE-VR4 »

Hi Mitsublue......

Danke, wir kommen aus Rosenheim der roten Ferrari-Hauptstadt (meisten Zulasungen in Deutschland)......bin ich froh, dass meiner weis ist. \:D/
Einem Spezi von mir gehört der Laden: Scuderia Gran Tourismo GmbH....wirklich, hat auch nette Dinger rumstehen. ....er sagte schon ich soll doch meinen ihm mal für 2 Wochen vorbeibringen.......was da wohl rauskommen soll???? :-k - Ich glaub ich lass das mal lieber sein.

Gruß
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

Dachte ich mir fast, dass es die SSR Integral sind :cry: . Die Felgen finde ich richtig genial. Schade nur, dass man die nicht mehr bekommt, da SSR Konkurs ging ..... ](*,)
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Mike,

auch von mir einen netten Willkommensgruß ... viel Spaß im Forum und natürlich mit den GTs ... wann kann man schon GTs schreiben :-D

Gruß Thomas
Benutzeravatar
G-T-O
Beiträge: 172
Registriert: 26 Nov 2005, 18:08
Wohnort: Bayern (Waldkraiburg)

Beitrag von G-T-O »

auch ein herzliches wilkommen von mir. das werden ja immer mehr bei uns in der gegend. komm aus waldkraiburg landkreis mühldorf genauso wie belomondo
Antworten