Vielleicht endlich einen GT

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
chris-gt
Beiträge: 8
Registriert: 03 Aug 2006, 22:57
Wohnort: München

Vielleicht endlich einen GT

Beitrag von chris-gt »

Hi
Was Haltet ihr von den in Fair Car Angebotenen Ami-GT Bj.7/98, 85000km, Tüv neu, schwarz für 13000€ (ist nur ein SL mit ´207PS)und noch in erreichbarer nähe Schweinfurt(von München ca. 300km,)werd ihn am Freitag ansehen bin schon gespannt obs ned wieder ne gurke ist
Oder hat sich den schon jemand angesehen von euch?
Sieht zumindest auf den Bildern gut aus, was aber nix bedeuten will hab schon mal 1500km hinter mich gebracht um festzustellen das man nach Bildern gar nix sagen kann.
Hm habs zwar schon im Forum gelesen, aber hat vielleicht noch jemand nen speziellen Tipp auf was ich Achten sollte
Grüße Christian
Benutzeravatar
nikos3000gt
Beiträge: 187
Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von nikos3000gt »

Für das geld du kannst ein Bi turbo kaufen und kein SL.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hier ist auch ein interessantes Angebot (man beachte die Verhandlungsbasis):

http://www.mobile.de/SIDSPrJi-PQtk5z5bt ... 1223348070&

Gruß Thomas
chris-gt
Beiträge: 8
Registriert: 03 Aug 2006, 22:57
Wohnort: München

gt kauf

Beitrag von chris-gt »

Danke für die Infos, aber ich such nen SL weil ich denke das ich mich mit dem turbo übernehmen könnte. Da ich Familie habe sprich 2Kinder und ne Frau natürlich denke ich das ich mit dem SL etwas günstiger dran bin wie zB: sprit verbrauch, laufende kosten, reparatur kosten, hab schon sehr mit mir gekämpft, aber die Vernunft siegt halt ab nem gew. Alter. Da ist mir ja nix geholfen wenn ich mir das Superteil mit 286 PS hol und dann nach nen halben Jahr merk das ich mich wohl übernommen hab.
Christian
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Also ich bin bisher noch keinen SL gefahren aber ich glaub schon dass der Fahrspass da schnell ein Ende findet. Ich mein der GT ist halt schon ein Schwergewicht.
sven
Beiträge: 102
Registriert: 14 Jul 2005, 23:51
Wohnort: aachen

Beitrag von sven »

mit zwei kindern dann lass besser die finger vom GT ist zu klein ausserdem ist der GT kein billiges Auto ob sl oder turbo in den unterhaltskosten wird sich nicht soviel tun Steuer gleich hoch glaube 452 bezahl ich versicherung wir sich wohl auch nicht viel tun und sprit verbrauch mehr als 2 liter unterschied wird da auch nicht sein.
Inspektions kosten und verschleissteile wird sich wohl auch nicht viel tun und Mitsubishi ist nicht gerade billig wenn du für alles in die Werkstatt musst ist der wagen ein teurer spass (denn irgenwas ist ja immer).

gruss
chris-gt
Beiträge: 8
Registriert: 03 Aug 2006, 22:57
Wohnort: München

GT SL

Beitrag von chris-gt »

Hallo Sven

Ich Fahr das Auto nur als 2t wagen (hobby für mich)nur von März- Okt. und bei 30%Versicherung ist das Auto im vergleich zu meinem noch Celica Cabrio nur um 80€ Teurer als mein Cabrio in dem zeitraum. Steuer ok wird sicher ein bischen Teurer als 2,0L, und reparaturmäßig denk ich ist auch nicht der hammer unterschied wenn ich überleg 700€ hatt ich für ne neue Kupplung mal bezahlt und für eine Zierleiste an der Türe 120€ , 10 Stöpsel für die befestigung der Kofferraumverkleidung 16€ denk da wird der GT wenn überhaupt geringfügig Teurer
Nur denk ich mal wo keine Allradlenkung und keine Turbos vorhanden sin , können diese halt auch nicht kaputt gehen.
Na werd euch berichten wenn ich morgen das Auto gesehen evt. gekauft hab.
Gruß Christian
Antworten