GT-driver.de - Sommertreffen 2006

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Sooo ... ihr lieben Österreicher, Schweizer und deutschen Randbewohner,

wie wär es denn mit einer Anmeldung zum diesjährigen GT-Jahrestreffen?

Ihr müsst ja nicht 3 Tage einplanen, auch auf die Übernachtung kann verzichtet werden ... aber wenn wir uns am Samstag zu einer schönen Ausfahrt, einem leckeren Essen und evtl. am Abend zu einem Gläschen "IRGENDWAS" treffen könnten ... das würde sicher nicht nur mich erfreuen!

Bin ja nicht gerade der große Unterhalter (möchte ich ehrlich gesagt auch nicht sein), aber ich schätze den persönlichen Kontakt unter GT-Fahrern sehr!

Also gebt euch, vom momentanen Hoch beflügelt, einen Ruck und meldet euch doch bitte noch zum Jahrestreffen an - Vielen lieben Dank!

Wer sich nach dem 31. Juli anmeldet bekommt von mir gerne die Hoteldaten, aber muss sich dann leider selbst um ein Zimmer kümmern.

Ihr müsst auch nichts vorab überweisen ... "denn führe mich nicht in Versuchung" <= QUATSCH! ... ich werde alles versuchen, dass wir wieder am Tag der Abreise selbst bezahlen (natürlich nur im Falle eines Zimmerbedarfs).

Gruß Thomas, der sich über ein explosionsartiges Anwachsen der Anmeldeliste freuen würde :^o

Hier nochmals der Anmeldelink: HIER ANKLICKEN, AUSFÜLLEN & ABSENDEN \:D/

Vergesst nicht euere Handynummer anzugeben, denn bei einem Spontanbesuch kann man im Falle von Fragen auch einmal zurückrufen!

Wer ein Zimmer reserviert haben möchte sollte seinen Namen mit der kompletten Anschrift nicht vergessen 8-[
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

So hier das Ergebnis der Anmeldungen:

02.05.2006 16:02;mitsublue;T3;H2;2 Personen + 1 GT + 1 DZ
03.05.2006 10:23;Schumi GT;T3;H2;1 Personen + 1 GT + 1 EZ ... STORNO
03.05.2006 12:41;3000 GT;T3;H1;2 Personen + 1 GT + 2 EZ
16.05.2006 00:22;MID;T2;H2;2 Personen + 1 GT + 1 DZ
18.05.2006 08:11;grisu1209;T3;H2;1 Person + 1 GT + 1 EZ
19.05.2006 22:41;Falke;T2;H3;2 1/2 Personen + 1GT, kein Zimmer
03.06.2006 09:08;G-T-O;T4;H0;
21.06.2006 22:39;franzgott;T4;H3;2 Personen (2 GT´s ?)
18.07.2006 18:51;Tiberius;T2;H2;1 Personen + 1 GT + 1 EZ
02.08.2006 17:25;Snakeeyes;T3;H2;2 Personen + 1 EXTREM-GT + 1 DZ

Wer es verschwitzt hat möchte es in dieser Woche noch nachholen, Hotelanfragen wurden gestartet und die Zimmer werden am WE reserviert (hoffe es ist noch nicht jeder ausgebucht).

Jeder der noch vorbeistolpern möchte darf/sollte sich noch kurz eintragen ... ist ja nicht ganz unwichtig, nicht dass jemand sich Abseits hinstellen muss und sein GT nicht auf das Gruppenfoto kommt 8-[

Gruß Thomas

NACHTRAG 1

Das Hotel KBH (4 Sterne) hat mir heute ein Angebot zukommen lassen:

55,- EUR je Person und Übernachtung (natürlich inkl. Frühstück)

Parkplätze wären in ausreichender Anzahl vor dem Hotel verfügbar!

Sollte bis Freitag (04.08.2006) keine Absage bei mir ankommen, dann werde ich das Hotel verbindlich, gemäß obiger Anmeldungen, buchen - Im Falle einer Stornierung werden vom Hotel folgende Stornokosten erhoben (Zeitangabe ist bei mir via PN oder Mail eingehend), die es dann natürlich entsprechend eintreiben würde:

50% (bis 14 Tage vor Anreisetermin), danach 70% (13 - 7 Tage vor Anreisetermin) und 100% bei Absagen auf den letzten Drücker (< 7 Tage vor Anreisetermin)!

Werde noch die Alternativangebote abwarten und evtl. Änderungen bekanntgeben.

NACHTRAG 2

Gestern hat sich auch noch das SHA (4 Sterne) bei mir gemeldet und folgendes Angebot unterbreitet:

110,- EUR je Übernachtung (natürlich inkl. Frühstück) im DZ KATEGORIE STANDARD

130,- EUR je Übernachtung (natürlich inkl. Frühstück) im DZ KATEGORIE A (Balkon und Bergblick)

65,- EUR je Übernachtung (natürlich inkl. Frühstück) im EZ KATEGORIE ???

Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche/WC, Sat-TV, Minibar und Telefon. Im Preis enthalten sind die Nutzung von Frei-(witterungsbedingt) und Hallenbad, Liegewiese im Park, Fitnessraum und Sauna.

Die Kurtaxe in Höhe von Euro 1,80 pro Person und Tag ist im Preis nicht enthalten.

Unser Haus bietet ausreichende Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Weiterhin könnten wir Ihnen ca. 5 Carports zum Preis von Euro 5,50 pro Stellplatz und Tag anbieten.


NACHTRAG 3

Werde vermutlich im KBH buchen, da Albrecht hier bereits gute Erfahrungen gemacht hat und die kulinarische Seite (österreichische Küche) sicher besser umgesetzt wird.

Die groben Tagesprogramme wird auch noch bekanntgegeben!

NACHTRAG 4

Heute abend gehen noch PNs raus wg. der Vorkasse und das Hotel wird dann auch gebucht.

Ein Anfahrtsplan zum Hotel & Co. wird dann auch zur Verfügung gestellt!

NACHTRAG 5

Hotelzimmer wurden gemäß obiger Liste reserviert und die VORKASSE-Info ging via PN raus!

Wer jetzt noch ein Zimmer benötigen sollte kann mir via PN eine Info zukommen lassen ... habe mir eine Option freigehalten (hoffe das klappt dann auch).

Es geht morgen Abend noch eine PN mit Direktlink (Hotelinfo) an die Teilnehmer raus, damit das mit der Anreise dann auch reibungslos klappt \:D/

Die spontanen Teilnehmer (ohne Zimmerreservierung) bekommen auch noch eine PN wg. der evtl. Treffpunkte.

Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen :-#

Gruß Thomas

PS: Mika wurde wunschgemäß nachgetragen \:D/
Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 47
Registriert: 23 Mai 2003, 19:27
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitrag von Robby »

Hallo

Wenn es klappt, werden wir am Samstag teilnehmen.
Leider müßen wir abends schon wieder die Heimreise antreten.
Aber ein Besuch wäre schon recht interessant. Hoffe es
klappt so wie ich mir das vorstelle.

Gruß Robby
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hier der vorerst letzte Stand der Anmeldungen:

02.05.2006 16:02;mitsublue;T3;H2;2 Personen + 1 GT + 1 DZ
03.05.2006 10:23;Schumi GT;T3;H2;1 Personen + 1 GT + 1 EZ ... STORNO
03.05.2006 12:41;3000 GT;T3;H1;2 Personen + 1 GT + 2 EZ
16.05.2006 00:22;MID;T2;H2;2 Personen + 1 GT + 1 DZ
18.05.2006 08:11;grisu1209;T3;H2;1 Person + 1 GT + 1 EZ
19.05.2006 22:41;Falke;T2;H3;2 1/2 Personen + 1GT, kein Zimmer
03.06.2006 09:08;G-T-O;T4;H0;
21.06.2006 22:39;franzgott;T4;H3;2 Personen (2 GT´s ?)
18.07.2006 18:51;Tiberius;T2;H2;1 Personen + 1 GT + 1 EZ
02.08.2006 17:25;Snakeeyes;T3;H2;2 Personen + 1 EXTREM-GT + 1 DZ
11.08.2006 00:02;Robby;T4;H3;2 Personen + 1 GT

Ein aktueller Anfahrtsplan nach Hallein wurde auf der Anmeldeseite hinterlegt!

Der Treffpunkt für die spontanen Teilnehmer wird noch bekanntgegeben 8-[

Gruß Thomas
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

An folgende Dinge für die Österreichische Autobahn denken:

-Mautvignette wird benötigt, ich hab meine gestern beim ADAC bestellt
-Warnweste muss mitgeführt werden
-Tagfahrlicht ist Pflicht und wird gerne kontrolliert
-Höchstgeschwindigkeit 130 km/h
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Infos

Beitrag von mitsublue »

Weitere Infos

- Die geschwindigkeitsbeschränkten BAB-Abschnitte zwischen München und Salzburg werden gerne kontrolliert – bitte beachten.

- A10 (nach Landesgrenze Richtung Villach) beschränkt auf100km/h wg. Lärmschutz

- „Blitzer“ in A auch von hinten – falls Fahrer nicht feststellbar haftet (zahlt) der Halter.

- Vignette gibt es auch an allen BAB-Raststätten / Tankstellen nach München in Richtung Salzburg (7,60 Euro für 10 Tage)

- Sicherheitshalber Ausweis / Pass mitführen. Zwar normalerweise keine Grenzkontrolle mehr, aber es könnte aus aktuellem Anlass (Bombenbauer u. Co) evtl. doch kontrolliert werden.

- Auch etwas warme Kleidung mitnehmen (z. B. Wintereinbruch in den Bergen oder evtl. Eishöhle / Salzbergwerk bei Schlechtwetter), dto. vernünftiges Schuhwerk.

- Eine geeignete Straßenkarte Österreich sollte auch dabei sein (z. B. falls jemand verloren geht), ersatzweise Navi.

- Was Positives: Benzin ist im Vergleich zu D billiger, so ca. 8- 10 Cents / Liter.

- Bitte zum Treffen einigermaßen gefüllten Tank, nicht dass dann alle an einer Tankstelle warten müssen.

- Da auch gebirgige Strecken anstehen - Bremsen diesbezüglich i. O. (Beläge, Bremsflüssigkeit, ...) ?

Bis bald
mitsublue
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Kann evtl. jemand eine digitale Videokamera mitbringen (habe selbst leider keine, nur meine Billigkamera) und mir das Video dann zukommen lassen?

Gruß Thomas, der auch noch schnell die 10er Vignette beim ADAC bestellt hat #-o

WICHTIGER NACHTRAG:

Mit heutigem Datum sollte jeder Teilnehmer eine PN über das Hotel, die Treffpunkte, Kontaktdaten (bitte nicht im Netz bekanntgeben) und Kartenlinks erhalten haben ... wer keine PN trotz Anmeldung bekommen hat möchte sich bitte bei mir melden - Danke!

NOCH EINE ANMERKUNG:

Meine Autobahnvignette kam heute gerade noch pünktlich an :-D ... wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und uns allen schönes Wetter ... wurde ja für die Region gemeldet (zumindest für Freitag Nachmittag ... Sonne pur =D>
Antworten