Passarati

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Passarati
Beiträge: 11
Registriert: 22 Jun 2003, 19:24
Wohnort: Osterode
Kontaktdaten:

Passarati

Beitrag von Passarati »

Hallo @ all !!!

Also ich bin die Judy, komme aus Osterode - was direkt am Harz liegt.
Ich bin 1982 geboren. Also dem Anschein nach mit eine der jüngsten hier.

Leider habe ich keinen GT :cry: aber es ist mein absolutes Traumauto.
Und irgendwann..ja irgendwann...dann wird auch mir einer gehören!!!
Momentan ist ein VW Passat mein treuer Begleiter. Naja eigentlich 2. Aber egal.

Ich interessiere mich schon soweit ich zurückdenken kann für Autos.
Und als ich mal nichts erwartend mit einer Freundin unterwegs war...da sah ich ihn...es kam mir sogar vor als wäre er von einem hellen Schein umgeben...nein mal im ernst...in diesem Moment war es um mich geschehen!!
Natürlich musste er auch noch genau in Augenschein genommen werden!
Und ich wusste...das wird mal mein Baby sein!!

Durch einen ehemaligen Bekannten bin ich sogar mal in den Genuss gekommen ihn zu fahren. Ein Traum...einfach nur geil!! Leider wollte mein Bekannter ihn mir nicht schenken :)
Der Mitsu-Händler hier bei mir hat sogar einen im Schaufenster stehen...und wenn mich wieder die Sehnsucht packt fahr ich vorbei, stell mich vor´s Fenster und fang das träumen an.

Hab mich auch schon erkundigt ob der zu verkaufen ist...aber wie soll´s anders sein...natürlich nicht!!!! Mal abgesehen davon das ich ihn mir eh nicht hätte leisten können :cry:

Aber wie man wohl feststellen kann...geht bei mir nix über einen GT :D
Passarati
Beiträge: 11
Registriert: 22 Jun 2003, 19:24
Wohnort: Osterode
Kontaktdaten:

Beitrag von Passarati »

Um mein Prof etwas zu erneuern!!!.........

Ich fahre keinen Passi mehr...der wurde verkauft. Jetzt fahr ich nur noch Passat wenn mein Menne mit dem VR da ist!!
Ich werd mir einen Jetta zulegen. Keine Ahnung ob euch das was sagt??!! Ein nettes Bastlerauto *gg*

Und ich stell mir gerade die Frage....warum antwortet eigentlich keiner auf meine Mitgliedsvorstellung??? Hmmm
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hi Judy,

bei einer ganzen Reihe von Vorstellungen gibt es keine Antwort. Bei mir kam auch erst eine, nachdem ich Bilder eingestellt hatte und mir damit, rein zählertechnisch, selbst antwortete.

Diese Stelle ist aus meiner Sicht auch mehr dazu da, zu wissen, mit wem man es überhaupt zu tun hat. Diskussionen gibt es bei den anderen Themen.

Du bist hier, du bist Fan und irgendwann hast du (wenn ich das bisher gelesene richtig interpretiere) auch einen GT. Wenn man es genau nimmt, habe ich auch 26 Jahre Anlauf nach Führerschein benötigt, um mir ein Fahrzeug in dieser Leistungsklasse zu holen. Vorher hatten für uns andere Faktoren Priorität. Muß halt jeder für sich entscheiden.

Gruß
Manfred
Antworten