Seite 1 von 1

Ausfahrbarer DVD Player

Verfasst: 15 Feb 2006, 20:34
von Gast
Hallo

Gehen die DVD-Player mit ausfahrbareem Monitor in den 3000 GT VR4 oder steht wie ich vermute das Display am Klimaamaturenbret an?


Gruss Adsid

Verfasst: 15 Feb 2006, 20:58
von Gast
Würde selbiges vermuten, kann es aber nicht bestätigen!

@ADMIN ... GAST-Beiträge gehen wieder 8-[

Gruß Thomas

Verfasst: 15 Feb 2006, 21:00
von 3000 GT
So, jetzt wieder angemeldet ...

GAST-Beiträge gehen aber nur in diesem Themenkomplex (Audio & Multimedia) :-k

Gruß Thomas

@Adsid: "selbiges" sollte natürlich "letzteres" heißen :-#

Verfasst: 15 Feb 2006, 23:34
von adsid
Ach ja anmelden habe ich auch wieder vergessen.

Dann muss ich also ein 2 Din DVD Gerät nehmen die sind ja nicht gerade billig

Verfasst: 16 Feb 2006, 00:41
von 3000 GT
Kann ich dir so nicht sagen, habe das JVC AVX1 und da geht es schon "relativ" knapp zu ... daher meine Vermutung.

Fahr doch einmal bei einem CAR-HiFi-Händler vorbei, evtl. kannst du einmal "anprobieren".

Gruß Thomas

RALTIV = RELATIV #-o

Verfasst: 16 Feb 2006, 01:10
von nikos3000gt
Ich habe das Pioneer DVD6500.das geht ganz gut aber wenn die monitor ist an du siehst nicht das display.....
brauchst auch nicht :)

Verfasst: 16 Feb 2006, 11:37
von sven
nimm ein 2-din habe ich auch dann sind all die probs gelösst gibt es zwischen 500 und 600 € bei ebay.

gib einfach 2 din dvd ein

gruss