GT - BMW - Trabi

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT - BMW - Trabi

Beitrag von mitsublue »

Dreispurige Autobahn A9 Bayreuth – Berlin.

Turbo - Atze ist mit seinem roten GT unterwegs und will gerade das neue Setup seines Tunings testen ......
Auf dem Standstreifen steht ein Trabi, eine hübsche Blondine steht daneben. Atze geht auf die Brembos und hält vor dem Trabi.

Blondine: “Mir ist der Sprit ausgegangen!“

Atze (Kfz-Insider und Kavalier): "Tut mir leid, aber 2-Taktmischung hab ich nicht dabei. Ich kann Sie aber bis zur nächsten Tankstelle abschleppen."

Die Trabi- Fahrerin freut sich, ihr ist es aber angesichts des schnellen Sportwagens etwas mulmig:
„Vielen Dank, aber wenn ich blinke fahren Sie bitte langsamer, und wenn ich Hupe halten sie an."

Das Abschleppseil wird befestigt und sie fahren los.

Es geht ein paar km mit ungefähr 100km/h dahin.
Plötzlich sieht Atze im Seitenspiegel von hinten einen schwarzen BMW M3 ankommen, welcher Lichthupe gibt.

„Nöö, von dem lass ich mich doch nicht überholen!“

4. Gang, voller Ladedruck – rasch ist der GT auf 170, der BMW legt auch zu. 200km/h ...., 220km/h...., beide nebeneinander.
Mit 250km/h überholen sie einen Transporter in dem drei Bauarbeiter zu ihrer Baustelle nach Berlin fahren.

Der erste Arbeiter, ein Hesse: „Ei gugg e moal, der schnelle Ferrari!

Der zweite, ein Türke: „Eiy Alda, boahh....., krasse BMW - fast wie meiner - ist schneller!

Darauf der dritte, ein Ossi, voller Stolz:
"Ei dr Ditz, und erst dr Trabi - der blinkt und hupt, aber keener lässt ihn vorbei !!"
.
3Kg
Beiträge: 108
Registriert: 17 Dez 2005, 19:52

Beitrag von 3Kg »

:shock: Flizzepappe ist schnell
Benutzeravatar
Mitsi-Driver
Beiträge: 51
Registriert: 21 Feb 2006, 20:52
Wohnort: Basel (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsi-Driver »

Absolut köstlich ! Der Trabi hat hinten dran vermutlich schon abgehoben muahauauau
Antworten