Inspektion bei 130000Km

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Inspektion bei 130000Km

Beitrag von Elvis »

Hallo!Könnt ihr mir sagen,was bei dieser Durchsicht gemacht werden muss?!Wills in einer ,,freien Werkst.,,machen lassen!Laut Scheckheft wurde die 90000sender DS 2003 gemacht.Wäre ja WP u.Zahnriemen usw.noch nicht dran.Ist eine EZ92!Würd eben gerne wissen,was unbedingt wichtig ist!!! Danke für eure Hilfe! Gruss !
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Inspektion

Beitrag von mitsublue »

Hallo Elvis,

zunächst siehe http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=576

Ich würde die Inspektionen 7,5tsd., 15tsd., 30 tsd. und 45 tsd. km zusammenfassen und machen lassen.
Wichtig erscheint mir der Ölwechsel in Getriebe /Hinterachse. Auf die vorgeschrieben Ölspezifikationen achten!

Gruß
mitsublue
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Beitrag von Elvis »

Danke für deine Hilfe!Hab alles aufgeschrieben und werd mir daraufhin einen Kostenvoranschlag holen.Bin ja gespannt,was der ,,Spass,,kostet.Gruss Elvis!
Antworten