Seite 1 von 1

3000gt entzogen

Verfasst: 27 Nov 2005, 11:02
von G-T-O
ich wollte hier euch mal kurz informieren warum die polizei mein gt entzogen hatte. ich habe vor ein paar jahren große scheiße gebazt und hab gedealt naja es kam was kommen musste sie haben mich erwischt da schon 1 jahr telefon ab gehöhrt und haben mir dann gt entzogen wegen steuerhinterziehung! al ne kurze frage wenn einer von euch einen gt mit den vorbesitzer eva-maria brath hat oder hatte sagt mir bitte bescheid war mal meiner. :cry:

Verfasst: 28 Nov 2005, 13:16
von JJ
Ob der mal verkauft wird... Vielleicht werden ihn in Zukunft auch die Behörden zur Raserjagd benutzen :wink:

Verfasst: 28 Nov 2005, 14:38
von G-T-O
soweit ich was fuhr die kripo tatsächlich ne zeit lang mit dem rum. aber das war letzts jahr mein vater hat ihn ein paar mal gesehen wenn ich ihnen gesehen hätte, hätte ich ihn mitgenommen ersatzschlüssel hab ich noch!!

Verfasst: 01 Dez 2005, 00:51
von nikos3000gt
Bei mein GT steht Raimund BARTH.War deins oder was????1992.

Verfasst: 01 Dez 2005, 18:20
von G-T-O
nikos3000gt hat geschrieben:Bei mein GT steht Raimund BARTH.War deins oder was????1992.

nein das war ez 2000 und eva brath aber trotzem danke!!! :P