Mika beim Spielen

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Mika beim Spielen

Beitrag von JJ »

Mika hat ja seinen GT mittlerweile fertiggestellt. Hier ein Video, dass ich bei den ersten Testfahrten gemacht habe. :wink:


http://people.freenet.de/3000GT/Mika_beim_Spielen.mpg



P.S. @Thomas
Ich hab das Video über deinen Server hochgeladen. Aber wie kriegt man das zum Laufen? Also dass der Link beim Draufklicken auch funktioniert?
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Wie krass! Hab ich das richtig gesehen? Das ist doch ein Deutscher oder?
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Weiß nich :oops:

Aber krass stimmt.


Gelbe Farbe... könnte eine Beckenbauer Edition sein.

Ging der Link bei dir, Kevin? Oder hsat du es dir über Thomas´ Homepage angeschaut?
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


kann das jetzt nicht sehen aber ist das der Gelbe der die Donuds dreht voll extrem???

wenn ja der ist Orginal....also keine Leistungssteigerung!


GTruß
Mika
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

der link ging nicht. aber auf Thomas' Hompage hab ich mir das video runtergeladen.
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Der Link ging???

Bei mir nicht :oops:


@Mika
Ja genau. Das ist der Gelbe, der die Reifen in Rauch aufgehen lässt. Der soll Serie sein??? Hust hust. Frei nach dem Motto... was mal durchdreht, hält man bei Drehzahl und macht Wolken oder wie?


Gruß,
JJ
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


wo das genau ist weis ich nicht nur nicht in Deutschlan auch wenn es aussieht wie ein BECKENBAUER.......

der hat mehrere anläufe gebraucht da gibt es mehrere im netz Runterzuladen!

echt krass.....aber die Kupplung ist glaube ich hin....auser der hat ne verstärkte???


GTruß
Mika
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hier der Link:

http://direkt.no-ip.org/gtm/files/video ... pielen.mpg

Nix FREENET-Server!

Vor der entsprechenden Datei immer h*t*t*p://direkt.no-ip.org/gtm/files/ anhängen (ohne *)!

Grüße Thomas
Antworten