GT-Driver Sommertreffen 2005

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Treffen 2005

Beitrag von mitsublue »

GT-Treffen 2005

@ RaceBreed und andere Ungeduldige,
abgestimmt wird erst demnächst.

@alle, vor allem die „Neuen“,
aber man kann sich schon mal informieren wie es ungefähr läuft
s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=421, speziell die Beiträge ab 17.4.04.

mitsublue
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

@Tiberius

Ich wäre generell bei einem Treffen dabei (egal wo). Beruflich bedingt kann ich allerdings allerhöchstens Anfang August zusagen. Ab 1. September ändert sich mein beruflicher Standort und ich hab vorher keine sicheren Informationen über die Arbeitszeiten.
Benutzeravatar
Dogbite
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jun 2003, 12:11
Wohnort: Zurich (Schweiz)

Beitrag von Dogbite »

Hi...

Ich bin wieder dabei, sofern die Distanz realistisch bleibt (München wäre ideal)

Vom Datum ist mir nur 3.-4. September möglich!

Greetz Roman
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von sage24 »

wie schon zuvor angesprochen ist es egal wo wir uns treffen immer für die meisten ein langer Weg! Für mich nach München sind es auch ca. 500km.

Aber ich denke mir persönlich ist es wichtiger den Sprit auszugeben um dahinzukommen, als abend rumzucruisen und den Sprit dort zu verballern!

Leider kann ich aus meiner Gegend nichts anbieten was sehenswert wäre... Tropfsteinhöhle :D ??? Interesse :wink: Sonst hätte ich schon was beigetragen. ICH bin auf jeden Fall dabei 8)
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo,

werde am WE eine entsprechedne Routine ausgearbeitet haben, die alle Wünsche berücksichtigt ... zumindest hoffe ich letzteres :wink:

Werde mich noch mit Kevin kurzschließen um die bisherigen Ergebnisse entsprechend einbauen zu können.

Bis dahin noch eine schöne Zeit, Thomas
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo Albrecht und Kevin,

schaut euch einmal auf der von mir mitgeteilten Seite um und testet sie kurz (inkl. doppelter Abstimmungsversuch)!

Wenn alles OK wäre, dann würde ich hier eine Kurze Info reinschreiben.

Grüße Tomas
Benutzeravatar
Schumi GT
Beiträge: 104
Registriert: 28 Nov 2004, 19:37
Wohnort: Herten

Beitrag von Schumi GT »

Hallo GT Driver
unter Region Herten, ja da gibt es viele Möglichkeiten

1. Autobahn, eine sehr gute Verbindung aus allen Regionen.
2. Natur, Münsterland und Haltener Stausee.
3. Sehswürdigkeiten, Schlösser und das größte Schiffshebewerk in Europa

Im letzten Jahr hat sich hier der Ferrari Club Deutschland mit ca 100 der roten Renner getroffen, die haben sogar geschaft auf dem kleinen Flugplatz hier in der Nähe rennen zu Fahren.
Warum sollten wir das nicht hinkriegen?

Also am Programm würde es hier nicht fehlen.

Gruß Schumi GT
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

@Schumi GT:

keine Panik 8)

Recklinghausen habe ich mit aufgenommen (haben ja ein schönes Postmuseum 8-[ ... zumindest etwas, mit dem man täglich Kontakt hat).

@ALLE:

Ab Montag könnt ihr dann fleißig voten (bitte auch die, die definitiv nicht kommen ... warum auch immer).

Detaillierte Informationen gibt es aber erst ab Montag!

Grüße Thomas
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo Gemeinde,

werde noch ein grobes Programm zu jedem Zielort mit Kevin abstimmen und dann kann es eigentlich schon losgehen.

Ihr könnt euch schon einmal vorab die Seite anschauen, aber bitte noch nicht abstimmen. Vorschläge bzgl. der Programme sind herzlich willkommen!

Grüße Thomas

P.S. Hier der Link: http://direkt.no-ip.org/gtt
P.P.S Kevin hast du noch spez. Vorschläge? Bitte PN, da erst am Mittwoch wieder voll erreichbar!
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

@3000 GT
Sieht alles gut aus.

@All
Unabhängig davon, ob ich dann noch GT fahre, würde ich mich freuen, wenn ein Treffen mit meiner Beteiligung zustande kommt.

Leider steht mir unterm Strich nur eines der drei Wochenenden noch zur Verfügung, wobei ich noch nicht weiß welches. In Kürze wird für das Walsrode-Papageientreffen über den 03./10.09. abgestimmt und da ich dabei an der Ausrichtung beteiligt bin, werde ich mich nicht drücken. Am 27.08. ist bereits ein seit November geplantes Motorradtreffen in Heppenheim.

Ein möglicher Termin 03./10.09. würde mir noch ein Türchen offenlassen, wobei die weit südlichen Ziele für mich allein aus Zeitgründen ausfallen müssen.

Gruß
Manfred
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

@ALL

Ihr könnt ab sofort abstimmen, wen die fehlenden Programmabläufe stören, der kann gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt abstimmen!

Vorschläge, Änderungswünsche u.ä. sind gerne gesehen.

Grüße Thomas
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

@ALL

Es sollten bitte auch die Abstimmen, die keine Zeit, Lust o.ä. haben!
Eine entsprechende Option ist unter Wunschtermin und Wunschziel eingebaut!

Wenn noch jemand in diesem Monat ein Zielvorschlage hat, kann er diesen gerne mitteilen, wir haben versucht die Ziele an die Wünsche anzupassen!

Danke für euere Stimmen!

Grüße Thomas
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo GT-Gemeinde,

10 von über 75 aktiven Mitgliedern (gesamt: 128 angemeldete Mitglieder) haben sich bereits eingetragen ... da geht doch sicher noch etwas :wink:

Wer nicht will oder nicht kann, sollte es bitte auch mitteilen - Danke!

Grüße Thomas

P.S. mandi darf natürlich auch kommen, den will ich einmal kennenlernen :lol:
Antworten