Seite 2 von 2

Re: Tuning - "elco"

Verfasst: 10 Dez 2008, 10:33
von Deniz-RX7
@mitsublue insider wissen da bescheid,
was hat das mit Horsepower zutun? ich kann meine meinung freien lauf lassen, mir ist das dann egal im welchen Forum..... bzw wenn ich diese personen sehen würde auch gern Persönlich
sorry für Off

wie gesagt, nicht jeder "Tuner" kennt sich mit japanische Autos aus, es können guter Tuner sein für z.B. Audi BMW usw. nur die Erfahrung beim GT, RX7 Supra oder nissan fehlt denen, also können wir es diese personen nicht übel nehmen das die da keine Ahung haben... hab genug tuner erlebt, am besten selber machen und Erfahrungen sammeln... ich weiss nur das manche unbedingt bei den was machen wollten und selber voll überzeugt waren....erste denken dann schreiben danke!!!!

Re: Tuning - "elco"

Verfasst: 10 Dez 2008, 12:07
von Snakeeyes
Elco sein Bruder hat ne Mitsubishi Werkstatt ich hatte ihn ja gesagt lass es doch dort machen?????? 8-[

Diese besagte Tuningwerkstatt hat mein GT zusammengebaut da lief alles gut mehr kann ich nicht sagen.......jeder sagt da was anderes, die Tuningwerkstatt sagt z.B. das nicht das gesammte geld gezahlt wurde dann wurde der GT abgeholt dann wieder gebraucht dann wieder geholt usw...:! der elco sagt das das auto fertig war aber alles pfusch.....
andere sagen er ist mit dem wagen sogar nachhause gefahren?????? :-({|=
Viele labern keiner weis bescheid!!!!!!!! ich musste schon aussagen habe ich auch getan. nach bestem wissen und gewissen, denn ich habe mit beidem nichts mehr zu tun, der eine verspricht und hält nichts der andere versucht irgendwie billig sein auto zu tunen aber am billigsten währe es doch bei seinem Bruder der auch ein Mitsubishi Haus besitzt???????????????????? warum bring ich dann mein auto zu einem "TUNER"??????????? ](*,)

Klar ist es "trotz schwierigkeiten" bei meinem GT gut gegangen aber was einmal klappt heisst nicht das es ein zweites mal klappt....!
ich hätte es ihm ja gemacht wenn ich noch ne Werkstätte hätte....!!!!!

Re: Tuning - "elco"

Verfasst: 11 Dez 2008, 09:59
von SteirAIR
Bei manchen Dingen darf man nicht sparen.

Wenn ich bedenke welcher Aufwand alleine die Anpassung/Einbau der
3SX Pleuel und Ross Kolben war. Der Motoreninstandsetzer hat mir
erklärt was man alleine bei den Kolbenringen der Ross Pistons alles
beachten muss damit die sicher lange und dicht laufen. Unglaublich.
Jedes Pleuel wurde gewinkelt, jeder Bauteil gewichtet....

Sowas darf man keiner Hinterhofbude anvertrauen....

Re: Tuning - "elco"

Verfasst: 11 Dez 2008, 12:02
von Snakeeyes
Genau so schaut es aus....was meinst ich hab auch die Ross kolben drin, was das an arbeit war und wieviel geduld ich da haben musste war der hammer!