CARfreitag am Nürburgring

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

CARfreitag am Nürburgring

Beitrag von Tiberius »

Hallo Leute

Am CARfreitag den 14. April findet auch dieses Jahr wieder ein großes, inoffizielles Japantreffen statt.
Ich war bereits letztes Jahr dort und kann nur empfehlen mal dort vorbeizufahren. Das Treffen ist europaweit bekannt und es kommen Fahrer aus halb Europa dorthin.
Highlights von letztem Jahr waren z.B. Toyota Supra's, Subaru Impreza's, Mitsubishi Evo's, Nissan Skyline R32, R34, Nissan S13,S14,S15, Mitsubishi Eclipse GST und ein einsamer 3000GT (meiner ;-) ). Ausserdem die Zakspeed Viper und die Edo Competition Porsches.

Ausserdem ist die Nordschleife den ganzen Tag geöffnet, die Autos werden also auch in Action zu sehen sein, besonders weil am selben Tag ein Porschetreffen stattfindet. Da dürften tolle Manöver zu sehen sein.
Ich werde dieses Jahr mit einem Club dort sein und allein die Autos dieses Clubs sind schon einen Hinkucker wert.

Falls ihr kommen wollt schreibt mir ne Mail, dann kann man sich mit der Hinfahrt absprechen. Ich empfehle früh dazusein, sonst sind an den bevorzugten Plätzen (Brünnchen, Start/Ziel Gerade) keine Plätze mehr frei.

Hoffentlich sieht man sich.
3Kg
Beiträge: 108
Registriert: 17 Dez 2005, 19:52

Beitrag von 3Kg »

wahr auch letztes jahr

du wahrst nicht alleine mit dem GT es wahr noch einer


Bild


Bild
Antworten