Hatte heute Abend ausreichend Möglichkeit festzustellen
wie gut ein Modena gegen meinen GT geht.
Ein Freund von mir war mit seinen Modena ich klarerweise
mit dem GT auf einer netten Ausfahrt unterwegs. In
keiner, aber auch in keiner Disziplin stinkt der GT gegen
den Roten ab, abgesehen vom Sound, der ist beim 360er
mit Challenge Auspuff ein Wahnsinn. Ob Ampelstart, oder
wegbeschleunigen in höheren Gängen, Leistung nahezu
ident. Weiter bis 200 sind wir zwar nie gekommen, war
war auch so aufschlussreich.
Wenn es sich so ergeben hat das ich mit der zweiten die
Lader schon etwas aufgezwirbelt hatte vor einem Überholvorgang
konnte ich ihn sogar anschieben
Wir hatten zwar schon ein paar mal probiert, aber noch nie
so ausgiebig über etliche Kilometer.
Das heute Abend kühl war hat natürlich auch geholfen
GT versus Ferrari Modena 360
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Was soll man dazu noch sagen?
Die Kaufentscheidung für den GT fällt mir immer leichter!
Das ist mal eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Mit einem unterschätzten oftmals "totgeglaubten" Wagen wie dem GT, mit einem reinrassigen arschteuren Sportler locker mithalten. :twisted:
Das ist das Geile daran. Deshalb geht es mit auch immer darum aus einem Wagen wie dem GT so viel Leistung rauszuholen wie es geht, um noch stärkere Wagen abzuziehen. Wie die Jungs dann doof aus der Wäsche schauen...
"wenn Goliath einen anderen Goliath schlägt ist es nicht so überraschend, als wenn David den Goliath schlägt" :mrgreen:
Die Kaufentscheidung für den GT fällt mir immer leichter!
Das ist mal eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Mit einem unterschätzten oftmals "totgeglaubten" Wagen wie dem GT, mit einem reinrassigen arschteuren Sportler locker mithalten. :twisted:
Das ist das Geile daran. Deshalb geht es mit auch immer darum aus einem Wagen wie dem GT so viel Leistung rauszuholen wie es geht, um noch stärkere Wagen abzuziehen. Wie die Jungs dann doof aus der Wäsche schauen...
"wenn Goliath einen anderen Goliath schlägt ist es nicht so überraschend, als wenn David den Goliath schlägt" :mrgreen:
WOW hätte ich nciht gedacht da, doch einige Jahre Entwicklung dazwischen liegen!
Ich denke allerdings auf Kurviger Strecke dürfte es schwer werden den 360 zu folgen.
Im Regen wirds wohl anders herum sein.
Gibts eigentlich irgent welche Rundenzeiten vom GT (Nürburg oder so??).
Vom 360er sollten ja welche zu finden sein.
Cu
Luki
Ich denke allerdings auf Kurviger Strecke dürfte es schwer werden den 360 zu folgen.
Im Regen wirds wohl anders herum sein.
Gibts eigentlich irgent welche Rundenzeiten vom GT (Nürburg oder so??).
Vom 360er sollten ja welche zu finden sein.
Cu
Luki
Also Fahrwerksmäßig ist da nicht allzuviel Unterschied.
Man sollte aber nicht vergessen das in meinen roten
in den letzten 8 Jahren 37 Kilo Euro Investment an
Tuning und Verschleissteilen drinnen stecken.
Heute musste auch noch ein 312 GTS dran glauben.
Ingo, auch ein Freund von mir hat so ein Teil. Sehr
fesch aufgebaut. 300 PS auf 1200 KG.
Leider nein
Man sollte aber nicht vergessen das in meinen roten
in den letzten 8 Jahren 37 Kilo Euro Investment an
Tuning und Verschleissteilen drinnen stecken.
Heute musste auch noch ein 312 GTS dran glauben.
Ingo, auch ein Freund von mir hat so ein Teil. Sehr
fesch aufgebaut. 300 PS auf 1200 KG.
Leider nein
Pardon das war natürlich ein 328 GTSPeete hat geschrieben:Was ist ein 312 GTS ?? Ferrari?
So einer:
http://www.autosalon-singen.de/Katalogf ... guageID=DE
Für die Dinger wollens noch RICHTIG Kohle haben
http://www.globalnetwork.de/