Lautsprecher

Radio, Lautsprecher, Sound, Navi und ähnliches
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19 Mai 2010, 16:47
Wohnort: Aachen

Re: Lautsprecher

Beitrag von EVOLUTION »

Ach das hatte ich auf dem Handy übersehen.Das stellt ja kein Problem dar und ist schnell angepasst. Nur die passenden Distanzringe müsste ich dann irgendwo noch auftreiben.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecher

Beitrag von sbrunthaler »

Habe im Spyder gemäß Empfehlung von Interceptor folgende FOCAL Lautsprecher verbaut:
  • Türen ISC165 (passen wie sie sind)
  • Hinten ISC690 (passen auch, kein Bassreflexrohr vorhanden beim Spyder)
  • Tweeter TIS 1.5 (muss ich noch machen, haben erst jetzt gesehen, dass der eine Tweeter kaputt ist)
Werde über die klanglichen Qualitäten später im Detail berichten, erstmal kann man sagen, dass sie passen und sehr wertig wirken.

EDIT: Perfekt.

Schöne Grüsse,
Stefan B.
Antworten