Spiegelverstellung geht nicht

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Spiegelverstellung geht nicht

Beitrag von eclipsedk »

Hallo ich hatte mein gt beim Lackierer und jetzt funktioniert die spiegelverstellung nicht richtig . Die Verstellung geht zwar , aber nur sehr langsam. Und das abklappen geht garnicht mehr.Ich hab alle Sicherungen überprüft aber die sind alle ok. Ich hab übrigens den Rechtslenker.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: Spiegelverstellung geht nicht

Beitrag von _unerziehbar_ »

vielleicht hat er beim lackieren das schanier des spiegels zulackiert :-k
vielleicht ist auch trotz abkleben des spiegelglases lack in die dahinter liegende mechanik gekommen.

prüfe das doch mal und sprich mit deinem lackierer falls das zutrifft.
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Spiegelverstellung geht nicht

Beitrag von eclipsedk »

Also das Spiegelglas war ausgebaut und dahinter ist alles ok. Das untere Teil von Spiegel ( was am gt verschraubt wird) kann man immernoch so min bewegen wie vorher das ist ja das komische. Und an dem Stecker ist auch keine Farbe gekommen. Weis einen zufällig welche Pin vom Spiegel dafür zuständig sind damit ich den wenigstens erstmal manuell umklappen kann und ich den Spiegel anbauen kan. Danke für würde Hilfe
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spiegelverstellung geht nicht

Beitrag von Flitzi »

Ich wüste nicht, dass man die Spiegel elektrisch umklappen oder an klappen kann.??
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Spiegelverstellung geht nicht

Beitrag von mitsublue »

.... die Spiegel am GT kann man etwas anklappen (von Hand).
eclipsedk
Beiträge: 115
Registriert: 23 Jul 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Spiegelverstellung geht nicht

Beitrag von eclipsedk »

Ich habe einen separaten Schalter zum anklappen der Spiegel und der hat immer funktioniert.mein gt ist aus England.
Antworten