Heckschürze abbauen

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
kill_off
Beiträge: 109
Registriert: 28 Apr 2011, 15:00
Wohnort: nähe hamburg

Heckschürze abbauen

Beitrag von kill_off »

So bevor ich stundenlang suche wollt ich mal fragen wo genau die überall befestigt ist und wie.
also außer von unten die reihe und in den radkästen. wie ist di unter den scheinwerfern befestigt?
bilder wären auch nicht schlecht
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Heckschürze abbauen?

Beitrag von Terranigma »

kill_off hat geschrieben:So bevor ich stundenlang suche wollt ich mal fragen wo genau die überall befestigt ist und wie.
also außer von unten die reihe und in den radkästen. wie ist di unter den scheinwerfern befestigt?
bilder wären auch nicht schlecht

Heckschürze und Scheinwerfer?! :-k :-k :-k


\:D/
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Heckschürze abbauen?

Beitrag von Daniel »

Bild
kill_off
Beiträge: 109
Registriert: 28 Apr 2011, 15:00
Wohnort: nähe hamburg

Re: Heckschürze abbauen

Beitrag von kill_off »

Danke. Genau das hab ich gesucht
Antworten