Steuergerät

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
MarkusStealth
Beiträge: 54
Registriert: 29 Dez 2012, 16:21

Steuergerät

Beitrag von MarkusStealth »

Verkaufe ein Greddy Ultimate! Hätte auch Adapterstecker für Originalelektrik Gen 1
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19 Mai 2010, 16:47
Wohnort: Aachen

Re: Steuergerät

Beitrag von EVOLUTION »

Passt das auch an einen Gen.2 ? Was soll es kosten?
MarkusStealth
Beiträge: 54
Registriert: 29 Dez 2012, 16:21

Re: Steuergerät

Beitrag von MarkusStealth »

Bei der Gen 2 Elektrik sind 4Stecker am Original Steuergerät! Da würdest du den passenden Adapter dann brauchen welchen du bei 3SX Performance erhälst. Sonst ist alles gleich. Das Greddy funktioniert ja für viele Autotypen ;-) Preis ist neu 650Euro...tja was machen wir? Wenn du mir deine E-mail Adresse schickst,kann ich dir mal ein Foto schicken.LG.
Mitsubishi 3000GT
Beiträge: 28
Registriert: 08 Jan 2013, 11:21

Re: Steuergerät

Beitrag von Mitsubishi 3000GT »

verkauft :-"
Antworten