Gut danke. Das hab ich also nicht. Nochmal Glück gehabt.mitsublue hat geschrieben:Frühe GT Gen. 1 (bis Mj. 92) hatten so einen speziellen, verstellbaren Zündzeitpunktgeber (CAS), Antrieb durch Einlassnockenwelle der hinteren Zylinderbank.
An sich nicht kompatibel.
Danke Otti für die Auflistung. Das ist mal sehr übersichtlich =D>
Ich erarbeite gerade eine Tabelle mit allen VIN Nummern der EU GTs. Da es recht müsam ist, die einzelnen Nummernmargen der VINs rauszufinden, würde ich mich freuen, wenn mir einige Ihre VIN per PN schicken. Dann kann ich um diese VIN´s drumherum suchen. Wer ASA hat kann auch helfen, dann splitten wir das auf.
Am Ende hat man eine Exceltabelle aus der ersichtlich ist, in welchen Farben, Optionen, Inneneinrichtungen und Getrieben die EU GTs ausgeliefert wurden und ob man einen GT hat den es so nicht ein zweites mal gibt. (Ähnlich 3si Seite für US GTs)
Habe diesebezüglich nämlich noch nichts gefunden und würde aber gern wissen welche GT Konfiguration in der EU am seltensten ist.
Mitsudealer mit mehr Zugang dürfen auch helfen... :-"
Falls jemand sowas schon findet oder umfangreich hat, dann bitte melden bevor ich damit so richtig loslege (habe bisher 50 GTs der GEN1 gelistet). Dann spar ich mir ne Menge Arbeit für umsonst.
Das Ergebnis soll fürs Wiki sein.