Tuning - Jetzt wirds ernst
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Heckscheibe, 4mm gehärtet, UV stabilisiert, klar, mit schwarzen Rand:
1 St: 644 Euro/st.
Bei drei St. 560 Euro/st.
Bei fünf St. 510 Euro/st.
Die kleine Seitenscheiben, 4mm gehärtet
1 Satz: 180 Euro
bei drei Satz: 160 Euro/Satz
Bei 5 Satz: 145 Euro/Satz
Kompletter Satz mit Seitenscheiben vorne 5mm gehärtet und UV-Stabilisiert kommt auf ca. 1000 Euro
Kompletter Satz mit Seitenschieiben vorne wie oben, noch mit Sonnenschutzfolie bezogen, Seitenscheiben leicht getönt (Ohne Typ,.), Heckscheiben dunkel, mit österr. Typ. 1300 Euro
Transport schätze ich mal 25/50 Euro nach Deutschland per DPD je nach Stückzahl.
In Österreich bei allen Scheiben ausser der Frontscheibe Tüvbar, Deutschland weiss ich nicht. Lexan ist ein deutsches Qualitätsprodukt
der Thyssen Plastik Group.
1 St: 644 Euro/st.
Bei drei St. 560 Euro/st.
Bei fünf St. 510 Euro/st.
Die kleine Seitenscheiben, 4mm gehärtet
1 Satz: 180 Euro
bei drei Satz: 160 Euro/Satz
Bei 5 Satz: 145 Euro/Satz
Kompletter Satz mit Seitenscheiben vorne 5mm gehärtet und UV-Stabilisiert kommt auf ca. 1000 Euro
Kompletter Satz mit Seitenschieiben vorne wie oben, noch mit Sonnenschutzfolie bezogen, Seitenscheiben leicht getönt (Ohne Typ,.), Heckscheiben dunkel, mit österr. Typ. 1300 Euro
Transport schätze ich mal 25/50 Euro nach Deutschland per DPD je nach Stückzahl.
In Österreich bei allen Scheiben ausser der Frontscheibe Tüvbar, Deutschland weiss ich nicht. Lexan ist ein deutsches Qualitätsprodukt
der Thyssen Plastik Group.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Was gibts bei mir neues?.
3SX sollte die letzten Pakete nächtste Woche auf die Reise schicken. Zylinderköpfe gehen am Montag zu einem
Schweisswerk in Graz, dort werden die aufgeheizt und dann der "Head Lift Fix" verschweisst und die Köpfe geplant.
Seit gestern steht der GT beim Formenbauer und nächste Woche gehts los für die optische Überarbeitung.
Die neuen Sitze sind eingepasst, OMP 3-Punkt Gurte Halterunger verschweisst. Die Felgen werden Schwarz Matt gepulvert.
Die Nockenwellen von 3SX sind vom ausmessen zurück, und können nun endlich mit wirklich exakten Daten eingebaut werden.
Wer sich also mal für die Regrind Street 264 von 3SX entschliesst, da können wir mit exakten Daten dienen.
Momentan läuft alles mal Hand in Hand und es geht schneller wie gedacht.
3SX sollte die letzten Pakete nächtste Woche auf die Reise schicken. Zylinderköpfe gehen am Montag zu einem
Schweisswerk in Graz, dort werden die aufgeheizt und dann der "Head Lift Fix" verschweisst und die Köpfe geplant.
Seit gestern steht der GT beim Formenbauer und nächste Woche gehts los für die optische Überarbeitung.
Die neuen Sitze sind eingepasst, OMP 3-Punkt Gurte Halterunger verschweisst. Die Felgen werden Schwarz Matt gepulvert.
Die Nockenwellen von 3SX sind vom ausmessen zurück, und können nun endlich mit wirklich exakten Daten eingebaut werden.
Wer sich also mal für die Regrind Street 264 von 3SX entschliesst, da können wir mit exakten Daten dienen.
Momentan läuft alles mal Hand in Hand und es geht schneller wie gedacht.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Danke dir. Werde mich dann mal auf die Suche nach einer Heckklappe machen die ich abformen kann und komme dann wegen der Heckscheibe nochmal auf dich zurück.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Jetzt hab ich noch das System gefunden zwecks Funkaufsperren, Startknopf etc. das ich gesucht hab.
http://www.advancedkeys.com/
Damit ist das Elektronikprogramm abgeschlossen.
Funkschlüssel, Schlüssellos sperren, Startknopf mit orig. Funktionen, Einparkhilfe vorne hinten,
Klopfsensor, Digitale Armaturen, Zentrallverriegelung usw.
Freu mich schon aufs Strippenziehen
http://www.advancedkeys.com/
Damit ist das Elektronikprogramm abgeschlossen.
Funkschlüssel, Schlüssellos sperren, Startknopf mit orig. Funktionen, Einparkhilfe vorne hinten,
Klopfsensor, Digitale Armaturen, Zentrallverriegelung usw.
Freu mich schon aufs Strippenziehen
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Das find ich nu ma Interessant. Hast du nen Preis für alles zusammen?
Bitte unbedingt berichten, wie der Einbau geklappt hat...
Bitte unbedingt berichten, wie der Einbau geklappt hat...
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Wenn du das Keyless System meinst, mit Transport, Push System, Keyless System + Fensterschliesser 535 Dollar.rainbow hat geschrieben:Das find ich nu ma Interessant. Hast du nen Preis für alles zusammen?
Bitte unbedingt berichten, wie der Einbau geklappt hat...
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Jap meinte ich. Geht ja sogarSteirAIR hat geschrieben:Wenn du das Keyless System meinst, mit Transport, Push System, Keyless System + Fensterschliesser 535 Dollar.rainbow hat geschrieben:Das find ich nu ma Interessant. Hast du nen Preis für alles zusammen?
Bitte unbedingt berichten, wie der Einbau geklappt hat...
Dankeschön und viel Erfolg beim einbauen.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
So, die Sitze sind fertig ink. verstellbaren Konsolen. Gewicht alles lackiert und montiert 12,8 KG per Sitz.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Der Einbau von diesem System würde mich etz schon direkt interessieren, da mir das keyless system schon sehr zusagt. Würd mich auf alle Fälle über Bilder freuen.SteirAIR hat geschrieben:Jetzt hab ich noch das System gefunden zwecks Funkaufsperren, Startknopf etc. das ich gesucht hab.
http://www.advancedkeys.com/
Damit ist das Elektronikprogramm abgeschlossen.
Funkschlüssel, Schlüssellos sperren, Startknopf mit orig. Funktionen, Einparkhilfe vorne hinten,
Klopfsensor, Digitale Armaturen, Zentrallverriegelung usw.
Freu mich schon aufs Strippenziehen
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Wir haben uns heute alle Schaltpläne etc. reingezogen, scheint nicht die Mega Aktion zu sein. EInbauzeit bei mir ca. 3-4 Stunden, da meine Kiste sowieso komplett gestrippt ist.viper.dr hat geschrieben:Der Einbau von diesem System würde mich etz schon direkt interessieren, da mir das keyless system schon sehr zusagt. Würd mich auf alle Fälle über Bilder freuen.SteirAIR hat geschrieben:Jetzt hab ich noch das System gefunden zwecks Funkaufsperren, Startknopf etc. das ich gesucht hab.
http://www.advancedkeys.com/
Damit ist das Elektronikprogramm abgeschlossen.
Funkschlüssel, Schlüssellos sperren, Startknopf mit orig. Funktionen, Einparkhilfe vorne hinten,
Klopfsensor, Digitale Armaturen, Zentrallverriegelung usw.
Freu mich schon aufs Strippenziehen
Bei einem normalen Fahrzeug schätze ich mal 6-8 Stunden wenn man es ordentlich macht. Die ganzen Erfahrungsberichte dazu sind vielversprechend, es gibt ein gutes Forum
für Support. Fotos und Infos folgen.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Heute ist der Plasmatache bzw. der Tachohintergrund gekommen. Wird sich fein machen.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Oh ja sehr fein! Auch die Symmetrie gefällt.SteirAIR hat geschrieben:Heute ist der Plasmatache bzw. der Tachohintergrund gekommen. Wird sich fein machen.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Shit, meine Motorenteile hängen seit Tagen in Köln am Flughafen fest. Da muss ziemlich schlechtes Wetter sein oder so.
Anzeigen von Drift sind da, zumindest das Cockpit kann mal fertiggestellt werden. Der Formenbau geht auch zügig weiter.
Hoffe ich kann bald mal Fotos präsentieren.
Anzeigen von Drift sind da, zumindest das Cockpit kann mal fertiggestellt werden. Der Formenbau geht auch zügig weiter.
Hoffe ich kann bald mal Fotos präsentieren.