Motorprobleme!! :-(

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Simmy86
Beiträge: 17
Registriert: 09 Okt 2012, 12:39

Motorprobleme!! :-(

Beitrag von Simmy86 »

Hallo liebe Gemeinde!!

Ich habe seit neustem ein Problem was ich mir nicht erklären kann.

Also angefangen hat alles mit Ventilklappern eines der hinteren Zylinder...Wenn ich den Motor laufen lasse fängt immer mal wieder an für nen paar Sekunden und dann läuft er wieder absolut normal..Dann klappern sie wieder und hin und her. Habe bis jetzt gedacht, dass ich mal nen dünneres Öl fahren sollte.

Jetzt allerdings stand er ca. 10 Tage und als ich ihn gestern startete lief er nicht auf allen Zylindern, nahm kaum das Gas an und haute ohne Ende Fehlzündungen aus dem Auspuff. Nach ca. 30 min. lauf war alles wieder beim alten allerdings ist das Ventilklappern immer noch so wie beschrieben. Es kommt mir vor als ob er zu niedrigen Öldruck hat...

Fals jemand eine Idee hat wäre ich dankbar...

mfg Simmy
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Motorprobleme!! :-(

Beitrag von SteirAIR »

Bei mir war bei dem Syndrom ein Hydro gebrochen....
Simmy86
Beiträge: 17
Registriert: 09 Okt 2012, 12:39

Re: Motorprobleme!! :-(

Beitrag von Simmy86 »

Okay...:O danke für die info!! werde das die tage mal checken!!
Antworten