Verkaufe meinen 3000 GT Beckenbauer Edition Nr. 18/30

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Bleistiftspitzer
Beiträge: 17
Registriert: 03 Nov 2010, 13:14
Wohnort: 63500 Seligenstadt

Verkaufe meinen 3000 GT Beckenbauer Edition Nr. 18/30

Beitrag von Bleistiftspitzer »

Hallo an Alle im Forum,

aus persönlichen Gründen ( Kauf einer Immobilie ) verkaufe ich meinen gelben 3000 GT. Hier ein paar Eckdaten:

Mitsubishi 3000 GT, Sonderedition Franz Beckenbauer, Nr. 18 von 30.
EZ: 12.08.1994, km 89.000, 210 kw ( 286 PS ), TÜV+AU bis 04/2010, 3. Hand, mit Navi/CD von Blaupunkt und 1 Satz Winterreifen Continental der Marke RH auf Alu-Felgen, 235/40 R 18. Die Winterreifen sind 1 Winter gefahren und wurden vom Vorbesitzer für über EUR 2.000,00 gekauft. Laut Einlagerungsschein des Mitsubishi Händlers haben die Reifen 8 mm Profil.
Zur Zeit wird in der Werkstatt gerade ein Defekt behoben. Das Fahrzeug hatte im 4.und 5. Gang bei schneller Beschleunigung nach kurzer Zeit einen Leistungsabfall, was am hohen Ladedruck gelegen hat.
Dann ist das Auto wieder in einem optischen und technischen Topzustand! Die Vorbesitzer haben 13 Jahre lang von 1996 bis 2009 jedes Jahr die Inspektion bei einem Mitsubishi Vertragshändler durchführen lassen. Es wurde sogar eine Nano-Lackversiegelung gemacht. Bei Bedarf kann in dieser Werkstatt auch nachgefragt werden. Der KFZ-Meister kennt das Auto sehr gut.
Ich selbst habe das Fahrzeug im Dezember 2009 bei km 81.000 gekauft und im April 2010 die große 90.000 Inspektion für insgesamt EUR 2.900,00 durchführen lassen. ( Bremsscheiben und Beläge, 1 Rücklicht, TÜV+AU neu ). Aufgrund der regelmäßigen Wartungen hat das Auto sogar die Mobilitätsgarantie von Mitsubishi Motors!

Bei Interesse bitte melden. Das Auto bleibt über den Winter jetzt in den Geschäftsräumen des Mitsubishi Händlers und wird in meinem Auftrag dort angeboten. Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich.
Und nun das Wichtigste:

Preis: EUR 14.500,00

Bilder sende ich gerne, wenn ich eine E-Mail-adresse bekomme.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!

Bleistiftspitzer
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Verkaufe meinen 3000 GT Beckenbauer Edition Nr. 18/30

Beitrag von Interceptor »

Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass Du vermutlich niemals wieder einen solchen GT finden wirst?

... außerdem gehört zu einer schönen Immobilie auch ein passendes Fahrzeug in die Garage O:)
Bleistiftspitzer
Beiträge: 17
Registriert: 03 Nov 2010, 13:14
Wohnort: 63500 Seligenstadt

Re: Verkaufe meinen 3000 GT Beckenbauer Edition Nr. 18/30

Beitrag von Bleistiftspitzer »

Ja, ich bin mir darüber im Klaren. Originalton meiner Partnerin: Man(n) kann nicht Alles haben. ;o)
Aber eigentlich weiß ich jetzt schon, dass es mir später einmal leid tun wird! :o((

Als ich in Neubrandenburg das Auto im Dezember 2009 geholt habe, hatte der damalige Besitzer
Tränen in den Augen, als er mit den Schlüssel übergeben hat.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Verkaufe meinen 3000 GT Beckenbauer Edition Nr. 18/30

Beitrag von GTO-Driver »

wird dir sicher genauso gehen....
ist echt schade um das auto....
kann man nur hoffen das der neue besitzer zu schätzen weiss was er da in die garage bekommt...
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Verkaufe meinen 3000 GT Beckenbauer Edition Nr. 18/30

Beitrag von Elvis »

Der Wagen hätt mir auch gefallen,aber nun hab ich ja schon einen GT seit 1.10.!!!Hätte haben ja, nun zu spät,schade! Find den Preis auch echt,,gut,,! DU wirst es bereuen,ganz sicher!!! Ich fahr nun zum 3 mal GT,komm nicht von los!!! Alles Gute,Gruss Elvis! [-X
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Verkaufe meinen 3000 GT Beckenbauer Edition Nr. 18/30

Beitrag von icke39 »

Schade, nach nur einem Jahr... :?
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Verkaufe meinen 3000 GT Beckenbauer Edition Nr. 18/30

Beitrag von Elvis »

hat diese edition nicht eigentlich knappe 400ps !??? oder bin ich da fehl informiert??? ](*,)
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen 3000 GT Beckenbauer Edition Nr. 18/30

Beitrag von mitsublue »

hat diese edition nicht eigentlich knappe 400ps !??? oder bin ich da fehl informiert??? ](*,)

Nein, serienmässig wie normale deutsche GT.
Vielleicht verwechselst Du das mit den "Winter-GT".

Näheres zum „Beckenbauer-GT“ s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=131
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Verkaufe meinen 3000 GT Beckenbauer Edition Nr. 18/30

Beitrag von Elvis »

DANKE,jetzt wieder bischen schlauer!!! \:D/
Fabkai
Beiträge: 5
Registriert: 13 Sep 2012, 11:48

Re: Verkaufe meinen 3000 GT Beckenbauer Edition Nr. 18/30

Beitrag von Fabkai »

Interceptor hat geschrieben:Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass Du vermutlich niemals wieder einen solchen GT finden wirst?

... außerdem gehört zu einer schönen Immobilie auch ein passendes Fahrzeug in die Garage O:)
Haha der Meinung bin ich allerdings auch - es ist sehr schade um deinen GT und es wird dir im Nachhinein sicherlich noch sehr sehr weh tun. Auf der anderen Seite muss man natürlich auch deine Situation verstehen - als ich mir damals eine Immobilie im Saarland gekauft habe, musste ich meinen GT auch verkaufen, weil es sich vom Preis her sonst nicht ganz ausgegangen wäre. Da musste ich auch einige Zeit ein wenig zurückstecken aber ich konnte mir ein wenig später wieder einen neuen GT zulegen. Das ist das Licht am Horizont. ;)
Antworten