3000GT Gen. 1 Originalzustand 101.000 Km

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

3000GT Gen. 1 Originalzustand 101.000 Km

Beitrag von sbrunthaler »

Hi,

jetzt ist es so weit, meine Bekannte verkauft, Startpreis 13.500,- Euro. Die Anzeige bei mobile.de hier, und hier nochmal die Daten:

EU-Modell (urspr. Italien), Bj. 1993, 101.000 Km, TÜV 2013, ALLES ORIGINAL, Lack top, kein Rost, Garagenfahrzeug, nur Sommerbetrieb, gute Bereifung, immer im Besitz moderater Fahrer (auch in Rom).

Meine Probefahrt ergab keine Probleme, aber man muss den Fehlercode des ECS prüfen (ggf. Dämpfer defekt) und eine große Inspektion machen (ZR wurde aber schon gewechselt). Die Ledersitze brauchen mal ein bisschen Pflegemittel.

Bei Interesse PN an mich. Fahrzeug steht in Bad Pyrmont.

Viele Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: 3000GT Gen. 1 Originalzustand 101.000 Km

Beitrag von sbrunthaler »

Kleines Update für ein grundsolides Fahrzeug im Originalzustand, ideal für Einsteiger - bei Mobile steht er für 12.900 drin, aber das ist Verhandlungssache... kann selbst nicht verhandeln, da es nicht mein Auto ist, aber macht ein Angebot.

Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Antworten