Biete KW Gewindefahrwerk

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
georg
Beiträge: 32
Registriert: 17 Mai 2012, 17:18

Biete KW Gewindefahrwerk

Beitrag von georg »

Verkaufe KW Gewindefahrwerk ,siehe hier :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... g/u7777939
Twin Turbo
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jan 2009, 12:12

Re: Biete KW Gewindefahrwerk

Beitrag von Twin Turbo »

Da gibts bei K-Sport schon ein nagelneues Fahrwerk für den Preis. :idea:
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Biete KW Gewindefahrwerk

Beitrag von SteirAIR »

Twin Turbo hat geschrieben:Da gibts bei K-Sport schon ein nagelneues Fahrwerk für den Preis. :idea:
Ist aber auch neu nicht ansatzweise so gut wie kW gebraucht ;-)
kill_off
Beiträge: 109
Registriert: 28 Apr 2011, 15:00
Wohnort: nähe hamburg

Re: Biete KW Gewindefahrwerk

Beitrag von kill_off »

also mit nem k-sport ist das wirklich nicht ansatzweise vergleichbar
da druck und zug einstellbar ist wird es wohl ein variante 3 sein oder ?
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Biete KW Gewindefahrwerk

Beitrag von icke39 »

KW kommt aus Deutschland. K-Sport aus China... nun möge jeder selbst urteilen. ;-)
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Biete KW Gewindefahrwerk

Beitrag von mitsublue »

Allgemeine Anmerkung

Bei der Rubrik Markt sollte es einfach um Angebote, Gesuche oder Hinweise gehen (ähnlich wie eine klassische Zeitungsanzeige, Anzeigenblatt, Aushang o. ä.). Nicht jedoch um umfassende Bewertung der jeweiligen Artikel, Kommentare, Diskussionen u. ä.. Derlei sollte in den dafür vorgesehen Rubriken erfolgen ( z. B. GT-Technik, Tuning usw.).
Kurze Nachfragen, z. B. wenn etwas unklar ist, gehen i. O.

Mal abgesehen von Wertung dieser Inhalte, wenn z. B. ein Teil verkauft ist, wird die Anzeige gelöscht. Nun wäre es schade, falls dabei sinnvolle Beiträge verschwinden würden.

Bitte beachten. Danke!

Beitrag zu KW / K-sport habe ich daher abgetrennt und verschoben, s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 1&start=39
georg
Beiträge: 32
Registriert: 17 Mai 2012, 17:18

Re: Biete KW Gewindefahrwerk

Beitrag von georg »

ja..druck und zug einstellbar.
georg
Beiträge: 32
Registriert: 17 Mai 2012, 17:18

Re: Biete KW Gewindefahrwerk

Beitrag von georg »

KW kommt aus Deutschland.

ja,in BW,wohne um die Ecke von KW.
Antworten