3SX 3" Downpipe

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

3SX 3" Downpipe

Beitrag von Detonator »

Verkaufe meine 3SX 3" Downpipe,
es handelt sich um die "Stahl" Ausführung.

Zudem hat die Downpipe noch ein Lambdasonden Gewinde für eine Breitbandlambdasonde erhalten.

Vorteile der Stahl Version:
-da Stahl weicher ist als Edelstahl ist die gefahr eines bruchs oder aufreißen einer Schweißnaht geringer.
-sieht für TÜV und Co. wie Serie aus :)

Zustand:
gut, nur oberflächlicher Rost.

Preis:
250,- VHB

Die Downpipe war an meinem Gen2 vebaut. Sollte aber auch auf einem Gen1 passen!

hier ein Bild im noch eingebauten Zustand:
Bild

weitere Bilder folgen.
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 3SX 3" Downpipe

Beitrag von Detonator »

verkauft!

Danke.
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: 3SX 3" Downpipe

Beitrag von eagledriver »

hoffe für Dich das Du sie an einen GEN2 Besitzer verkauft hast, denn die passt definitiv nicht auf einen Gen1.
Habe das Spielchen nämlich hinter mir. Der Verlauf Richtung Mitteltunnel ist um ca 25 mm anders.

Gruß eagledriver
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: 3SX 3" Downpipe

Beitrag von eagledriver »

sorry, aber der Beitrag erschien 2x ????
Prinzesschen
Beiträge: 105
Registriert: 12 Dez 2008, 12:18

Re: 3SX 3" Downpipe

Beitrag von Prinzesschen »

Also, die Downpipe musste angepasst werden für ein Gen. 1 (aber US-Modell). Aber mein Auspuff-Spezi hats hinbekommen O:)

Zur Länge kann ich nichts genaues sagen, da der Hauptkat beim US (Cali-Modell) auch länger ist mein ich.
Antworten