Hallo,
welche Einspritzstecker brauche ich für meine Gt 3000 ?
Hat jemand Bilder?
Und wo kann ich mir ein E85 Steuergerät kaufen (link) für denGt?
das E85 soll auch für den Motor gut sein(aber das ist net die Frage).
Somit tanke ich für 99 cent .
Danke für hilfreiche Antworten..
Einspritzstecker für E85 ?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
-
- Beiträge: 634
- Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
- Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg
Re: Einspritzstecker für E85 ?
http://www.3si.org/forum/f53/how-e85-conversion-454716/
mal was aus einem anderen forum.
ich habe auch davon gehört und es soll ganz gut sein, aber wie die umsetzung spezifisch beim gt ist, keine ahnung.
aber vielleicht wirst ja deine antwort noch bekommen oder was herausfinden im oben angegebenen link/forum.
gruß piet
mal was aus einem anderen forum.
ich habe auch davon gehört und es soll ganz gut sein, aber wie die umsetzung spezifisch beim gt ist, keine ahnung.
aber vielleicht wirst ja deine antwort noch bekommen oder was herausfinden im oben angegebenen link/forum.
gruß piet
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
E85 ?
So einfach ist da nicht!
...wo kann ich mir ein E85 Steuergerät kaufen (link) für denGt?
Ein „fertiges“ Steuergerät für den GT gibt es nicht, also wäre außer einem neuen Steuergerät (stand allone) oder einem Zusatzsteuergerät (piggy pack) jede Menge Programmierung und Abstimmung erforderlich. Neue, größere Düsen und Pumpe sind noch das kleinste Problem und die Stecker (wieso eigentlich andere?) laufen sozusagen unter „Peanuts“.
Außerdem, bei den 0,99E/l muss man auch einen spürbaren Mehrverbrauch einkalkulieren.
Ansonsten, s. a. obigen Link.
...wo kann ich mir ein E85 Steuergerät kaufen (link) für denGt?
Ein „fertiges“ Steuergerät für den GT gibt es nicht, also wäre außer einem neuen Steuergerät (stand allone) oder einem Zusatzsteuergerät (piggy pack) jede Menge Programmierung und Abstimmung erforderlich. Neue, größere Düsen und Pumpe sind noch das kleinste Problem und die Stecker (wieso eigentlich andere?) laufen sozusagen unter „Peanuts“.
Außerdem, bei den 0,99E/l muss man auch einen spürbaren Mehrverbrauch einkalkulieren.
Ansonsten, s. a. obigen Link.
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
E85 ?
Bei umzurüstenden Fahrzeugen muss die Impedanz an den Einspritzdüsen zwischen 10 und17 Ohm liegen! Fahrzeuge mit niedrigerer Impedanz können nicht umgerüstet werden
Die Einspritzdüsen des GT (Turbo-Versionen) haben 2-3 Ohm.
Die Einspritzdüsen des GT (Turbo-Versionen) haben 2-3 Ohm.
Re: Einspritzstecker für E85 ?
habe kein Turbo,trifft das auf mich dann nicht zu?
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
Re: Einspritzstecker für E85 ?
Sauger-GT haben Düsen mit 12-16 Ohm.
Sollte also von der Impedanz her gehen. Aber alles andere muss auch funktionieren
Sollte also von der Impedanz her gehen. Aber alles andere muss auch funktionieren
Re: Einspritzstecker für E85 ?
Alles klar...Danke!