Check Engine macht mich verrückt..!!

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
R.Schwab
Beiträge: 57
Registriert: 24 Mär 2012, 22:52

Re: Check Engine macht mich verrückt..!!

Beitrag von R.Schwab »

So die neue Mitsusonde ist drin, funzt wieder!!
Fehler ist aber leider immer noch da....

guck ma hier...
Bild

Die Werte welche vom Luftmassenmesser kommen nicht beachten...war am zerlegen und hab mit Zündung ein ohne Luftmassenmesser ein Bild gemacht um den anderen komischen Wert zu zeigen..!!

Der komische Exhaust regeneration Temp. Wert hat von mir aus gesehen was mit dem EGR-Kontrollventil zu tun...
Das muss ja zwischen 36-44Ohm haben, hats auch und ist sogar ein neues...weshalb also dieser Wert???

Kann mir jemand noch einen Tipp geben was es sein könnte? ich bin am Ende....!!!!
Antworten