Komme aus Rathenow bei Berlin

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Neumi
Beiträge: 8
Registriert: 23 Nov 2011, 17:11
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von Neumi »

Hi GT-driver,

ich binn Denny oder auch Neumi, 27 Jahre und komme aus Rathenow.
Bin gelernter Kfz-Mech. und arbeite derzeit bei Zalando.
Mein Mitsubishi ist einen 20 Jahre alten Lancer C62 der mich noch nie im stich gelassen hat.
Nun ist die Zeit endlich ran, wo ich mir meinen Traum vom Mitsubishi 3000 GT erfüllen möchte.
Ersteinmal suche ich alle Informationen über Ausstattung ect.. Weil wenn ich mir jetzt einen Kaufe muss es der richtige sein und ich möchte das nichts fehlt! :)
Das erste, was ich nämlich feststellen musste, ist das nicht alle ein Originales Glasdach haben. :shock:
So werd ich nun die Suche hier quälen oder euch einfach mal die ein oder andere Frage stellen. ;)

Ich freue mich drauf

Der Neumi :lol:
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von Flitzi »

Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Viel Erfolg bei der Suche und hier wirdst Du sicher fündig an Info´s.

Sollen denoch Fragen sein, einfach fragen aber vorher mal die "Suche" benutzen.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von Interceptor »

Willkommen im Kreise der Freunde und Fans des 3000GT.

Die Suche nach einem geeigneten GT ist nicht einfach, aber machbar. Im Forum findest Du viele Informationen und natürlich auch Hilfe (soweit möglich) für die Suche. Ein guter Einstieg für die beginnende Suche: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=2344

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
Neumi
Beiträge: 8
Registriert: 23 Nov 2011, 17:11
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von Neumi »

Das sieht ja sehr gut aus.
Werd ich mir erstmal alles durchlesen... :-D

Danke euch ;)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von sbrunthaler »

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche!

Kannst mich gerne hinzuziehen, wohne in Rudow.

Grüsse,
Stefan B.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von mitsublue »

Hallo Neumi,
auch von mir: Willkommen bei GT-driver.de.

Interceptor hat ja schon den Link fürs Grundsätzliche angegeben, für das Spezielle kannst Du ja ggf. noch unter der jeweils vorgesehenen Rubrik fragen.

Originales Glasdach
Haben EU-Modelle nicht (auch nicht als Extra).

Viel Glück bei der Suche und später viel Spaß mit dem GT
mitsublue
Benutzeravatar
Neumi
Beiträge: 8
Registriert: 23 Nov 2011, 17:11
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von Neumi »

Das heist jetzt ich kann mir keinen Linkslenker mit Glasdach holen? :oops:
Weil wenn ich mir jetzt einen GT schnappe möchte ich eine komplette ausstattung und der sollte noch im Uhrzustand sein...
Ich steh ganz doll auf Original ;)
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von mitsublue »

.....jetzt ich kann mir keinen Linkslenker mit Glasdach holen?

Nicht als EU-Modell, nur als US-Modell (Glasdach war dort aber auch nur als Option).
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von Spyderman »

Hallo Neumi,

willkommen hier bei den GT Verrückten \:D/ . Infos gibt es hier an Mass. Wie Mitsublue schon schrieb, dass elekr. Schiebedach gab es nur bei den Autos in den Staaten. Bei der Suche nach einem Gt geht die Schere nun immer weiter auseinander. Man findet Gt,s in einem sehr guten Zustand, da Kosten sie schon wieder richtig Geld ( und das zu Recht), oder es sind wirklich Grotten, runtergeritten, nicht gepflegt, keine Historie!!! Da ist dann die Überlegung was man machen will und ob es sich lohnt so ein Projekt in Angriff zu nehmen und Geld zu investieren.

Gruß Thomas S.
Naumburg
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von Elvis »

ein hallo u herzlich willkommen auch von mir ! auf dem weg zur arbeit musst ja fast durch nauen und da wohn ich !!! falls mal interesse am gt live einfach melden !!! gruss elvis \:D/
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von icke39 »

Hallo und herzlich willkommen. Bin gebürtiger Neuruppiner. Jetzt aber Leipziger. Viel Erfolg bei der Suche, musst etwas Geduld mitbringen.

Soweit ich mich erinnere hatten die Italienischen GTs die Option auf Glasdach oder? Oder sind das dann Importierte US VR4?

Gruß
Falko
Newstylerocker
Beiträge: 41
Registriert: 16 Nov 2011, 19:05
Wohnort: Dortmund/Unna

Re: Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von Newstylerocker »

Herzlich willkommen und eine erfolgreiche suche \:D/
Benutzeravatar
Neumi
Beiträge: 8
Registriert: 23 Nov 2011, 17:11
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Komme aus Rathenow bei Berlin

Beitrag von Neumi »

Herzlichen dank erst einmal für die Angebote...
Nauen würde sich ja mal anbieten. :-D

Also nachdem was ich jetzt gelesen habe, habe ich mich für die 2. Generation entschieden!
Schade um die Schlafaugen aber ich freunde mich gerade mit den DE Scheinwerfern an =D>
Desweiteren werde ich dann mal genüsslich auf das Glasdach verzichten. Die Deutsche Version ist doch die bessere Wahl!


Der Neumi ;)
Antworten