Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Sirus
Beiträge: 23
Registriert: 21 Nov 2011, 20:20

Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Beitrag von Sirus »

Hallo GT Fangemeinde
Ich wollt mich, da ich zur zeit auf der suche nach nem GT für mich bin, auch mal vorstellen.
Bin der Kai und komme aus Hildesheim. Bin noch knackige 22 jahre alt und gelernter Karosseriebauer.
Nachdem sich mein (bis dahin geliebter) Honda Prelude verabschiedet hatte, fahre ich seit 2 jahren Golf. Und für den nächsten sommer muss endlich wieder etwas her, was sich auch Auto nennen darf. Otti99 war mir bisher schon bei Fragen eine sehr gute hilfe, und auf seinen rat hab ich mich nun auch hier angemeldet, weil die möglichkeiten der meinungen und tipps doch noch sehr gut sein werden.
Die üblichen worte, ich hoffe ihr verzeit mir dumme fragen, ich weiß noch nicht alles aber lerne gern.

Das wars mal für´s erste
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Beitrag von Flitzi »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche, dass du den Richtigen findest!

Habe meine jetzt auch erst 2 Monate.

Gruß Matthias
muk 3000
Beiträge: 37
Registriert: 25 Jan 2010, 17:54
Wohnort: Gütersloh

Re: Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Beitrag von muk 3000 »

Herzlich Willkommen.
Tipp: kaufe einen ordentlichen von einem lieben Menschen. Mein Gt hat über 350000 km gelaufen und man merkt es ihm nicht an weil er immer gut gepflegt wurde. Lass die Finger von einer ausgelutschten Schüssel ! auch wenn der GT noch so wenig gelaufen hat, ohne Scheckheft würde ich eh nix mehr glauben.
Gruß aus NRW
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Beitrag von sbrunthaler »

Ach Quatsch, kauf' Dir 'ne völlig platte Möhre, nimm sie komplett auseinander und schenk' mir die guten Teile... dann hast Du geübt und kannst einen hochwertigen, gepflegten und verlässlichen GT kaufen, der das Prädikat "RICHTIGES AUTO" verdient 8)

Willkommen im GT-Paradies und viel Glück bei der Suche nach DEINEM GT.

Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Beitrag von Spyderman »

Hallo und willkommen hier. =D>

Da sind wir ja gespannt, wann,wo,welcher wird es werden? Lass Dir Zeit bei der Suche und wenn Fragen sind, hier bist Du an der richtigen Stelle, wo Dir bestimmt geholfen werden kann. Ja und dann wenn Du den dann gefunden hast, der es sein soll, dann viel Spaß mit dem GT ,, mit dem richtigem Auto" \:D/ \:D/

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Beitrag von Interceptor »

Willkommen. Stöber einfach durch das Forum. Hier findest Du Tonnen an Informationen, die Dir bei der Suche nach einem geeigneten GT helfen.

Gruß
Interceptor
Sirus
Beiträge: 23
Registriert: 21 Nov 2011, 20:20

Re: Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Beitrag von Sirus »

Danke für die Begrüßungen.
Ne "platte Möhre" will ich nicht. Die Technik sollte schon stimmen. Der Lack kann von mir aus auch fertig sein und wenn er verbeult ist stört mich auch nicht. Mir gehts eher um die technische Basis und Rostfrei. Weil Lackiert wird er dann eh komplett neu in Perlweiss.
Also falls mir jemand nen tipp geben kann von nem guten angebot, wäre ich dankbar. Beschränke mich dabei auch nicht umbedingt auf ein dt. modell.
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Beitrag von unQz »

Da will wohl noch einer ne weiße Kiste ^^ bin ich ja dann nimmer allein :)
Sirus
Beiträge: 23
Registriert: 21 Nov 2011, 20:20

Re: Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Beitrag von Sirus »

Ich find einfach der sieht in weiß am besten aus ;-)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Beitrag von icke39 »

unQz hat geschrieben: bin ich ja dann nimmer allein
Biste sowieso nicht. Roadrash und WHITE-VR4 haben auch weisse GTs
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue »

Hallo Sirus,
auch von mir: Willkommen bei GT-driver.de.

Von ausgelutschten Möhren, insbesondere auch „überständigen“ GTOs sollte man lieber die Finger lassen. Da ist an sich noch keiner glücklich damit geworden.
Äußerlich runtergeschludert deutet meist auch auf entsprechendes Inneres hin – kurzum Pflege, Wartung, Investitionen waren für den / die Vorbesitzer Fremdworte.
Wenn es preisgünstig sein soll, wäre in deinem speziellen Fall doch ein verunfallter, aber von der Substanz her ordentlicher GT interessant. Gibt es natürlich (zum Glück) nicht so oft.

Wenn es spezielle Fragen gibt, bist Du hier in unserem Forum wohl richtig.
Ansonsten hoffen wir, dass Du bald zu den GT-Aktiven gehörst.

Gruß
mitsublue
Benutzeravatar
Danrage
Beiträge: 78
Registriert: 21 Mär 2010, 11:54
Wohnort: Augsburg/Hochzoll

Re: Neuer hoffentlich bald GT fahrer

Beitrag von Danrage »

Auch von mir Willkommen und viel Spaß hier, natürlich hoffe ich das du auch erfolgreich bei deiner Suche bist :D


lg DAN
Antworten