4. Motorschaden!!!!!!!!!

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 146
Registriert: 20 Jun 2003, 18:06
Wohnort: Thüringen

4. Motorschaden!!!!!!!!!

Beitrag von Matthias »

Hi erstmal

also nachdem mein 3. austauschmotor eingebaut wurde und meine werkstatt keinen fehler entdeckt hat, haben die vom werk veranlasst das das auto in eine andere werksttt gebracht werden soll. soweit so gut, die haben nochmal mehrere sensoren und kabel getauscht. als ich vor 3 wochen in meiner werkstatt war haben die mal angerufen und nachgefragt, das ergebnis war das noch die kats mit lambdasonden getauscht werden sollen, und nach einer probefahrt würde ich meinen gt endlich wieder fahren können.

gestern bin ich nochmals zu meiner werkstatt und die haben wieder angerufen: bei der probefahrt ist denen wieder der motor hochgegangen :cry: :cry: :cry: .

ich dreh noch durch, seit ende april steht das auto nun schon in der werkstatt, da die auch immer so lange auf die lieferung der teile warten müssen (die kats kamen nach 3wochen aus japan). gibt es da eine möglichkeit schadenersatz zu fordern? leider muß ich morgen für ca 3 wochen zur kur und kann mich so nicht richtig um alles kümmern, aber wenn ich wiederkomme und der gt steht nicht in dert garage, dann fahre ich selber mal in die werkstatt (ca 65km entfernt) und frage mal wie die sich das denken, immerhin zahle ich für die 7 monate, in dem der gt zugelassen ist, ca 1200€ versicherung.

mfg matthias
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


mit der Versicherung kann ich Dir helfen: also der Werkstatt sagen das die eine Bestätigung ausschreiben das Der GT schon seit dem ....... bei denen steht und im Verkehr nicht bewegt wird das dann der Vers. schicken und mit denen Reden.....meine hats gemacht!




GTruß
Mika
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 146
Registriert: 20 Jun 2003, 18:06
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Matthias »

hi,

vielen dank für den tipp, bin ja jetzt 3 wochen nicht da, aber wenn ich wiederkomme werde ich das mal versuchen.



melde mich jetzt für 3 wochen ab, bis dann

mfg matthias
Antworten