Radmaße Eclipse D30?

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Radmaße Eclipse D30?

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,

biete ja momentan meine Serienfelgen mit 235er Reifen bei Ebay und unter biete an. Jetzt ereichte mich die Frage, ob die Räder auch an einem Mitsubishi Eclipse D30 mit 114,3er Lochkreis passen. Kann mir die Frage jemand beantworten?

Vielen Dank,
Jens
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Eclipse D30

Beitrag von unQz »

Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Eclipse D30

Beitrag von Terranigma »

unQz hat geschrieben:http://tinyurl.com/3ohe38w

Obergeil ^^

So ich geh mal wieder Getriebe kämpfen xD
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Radmaße Eclipse D30?

Beitrag von icke39 »

Eclipse D30: 5x114,3x67,10
3000GT: 5x114,3x67,10

Weiss aber nicht wie es mit der Freigängigkeit beim Bremssattel ausschaut, sollte aber denke ich passen, da ja eher der GT die dicken Backen hat.

Allerdings sind 17 Zöller beim Eclipse schwierig zum eintragen, vor allem 235er. Max. sind 225x17 soweit ich erfahren habe.

Zu den oberen Antworten:

Das beantwortet die Frage nicht. Lustig ist es auch nicht. Würdet Ihr euch freuen auf eine Frage so eine Antwort zu bekommen?
Da in letzter Zeit öfter solche Antworten auftauchen frage ich mich, wozu wir hier noch ein Forum haben, welches ja auch der Kommunikation dient, und nichts anderes als ein soziales Netzwerk darstellt...oder wurden wir schon von Google gekauft... :-s
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Radmaße Eclipse D30?

Beitrag von mitsublue »

Die Felgen könnten passen.
Frage: Sind es EU- (7,5x17 ET 46) oder US-Felgen (8,5x17 ET46)?
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Radmaße Eclipse D30?

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,
also es sind die EU-Felgen 7,5x17 ET 46. Die Felgen wurden nun auch für den Eclipse verkauft.

Danke, Jens
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Radmaße Eclipse D30?

Beitrag von Otti.99 »

Habe meine orig. Felgen auch an jemanden mit einer Eclipse verkauft. Falls es noch Unklarheiten gibt, kann ich da nach fragen.
Soweit ich weiß, brauchte er nur meinen Fahrzeugschein wegen der Traglast.

Gruß, Otti
Antworten