Ein Hallo aus dem Havelland

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
marc1985
Beiträge: 2
Registriert: 15 Aug 2011, 21:00

Ein Hallo aus dem Havelland

Beitrag von marc1985 »

Hallo,

ich heiße Marc und bin 26 Jahre alt, ich komme aus Nauen (in der nähe von Berlin).
Zur Zeit fahre ich noch keinen 3000GT, bin aber auf der suche nach einem. Ich bin
aber auch schon ein wenig Turbo vorbelastet, ich bin eine Zeitlang einen Nissan 200sx s13
gefahren. Eigentlich war geplant einen BMW 750i zu holen, aber iwie bin ich doch davon ab
und möchte doch wieder was Turbogeladenes fahren und bin dann auf den 3000GT gestoßen.

Der 3000GT sieht auf Bildern ja schon Hammermäßig aus, aber als ich heute durch zufall einen
blauen GT (HVL-GTXXX) gesehen habe und muß sagen der sieht live noch geiler aus.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Ein Hallo aus dem Havelland

Beitrag von Interceptor »

Na, da hat der GT-Virus wohl wieder zugeschlagen O:)

Herzlich Willkommen. Schau Dich in Ruhe im Forum um, hier findest Du unmengen an Informationen über den 3000GT. Wenn Fragen zum Fahrzeug vorhanden sind - einfach fragen. Hier sind alle gerne bereit ihre Erfahrungen über den GT zu teilen.
Solltest Du einen GT in einschlägigen Onlinemärkten finden, der Dich nähers interessiert, kannst Du gerne den Link posten, damit wir zumindest von dem Angebot und Bildern Dir eine Hifestellung geben können auf was Du evtl. bei einer Besichtigung etc. achten solltest.

Ansonsten viel Spaß hier.

Gruß aus´m Schwabenländle
Interceptor
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Ein Hallo aus dem Havelland

Beitrag von icke39 »

BMW 750i oder GT...naja, fast dasselbe...;-)

Du wirst erstaunt sein, der GT ist im Unterhalt günstiger. Dir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche. Schließe mich Interceptor an, was die Hilfe betrifft... ;-)

Gruß aus Leipzig
Falko
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Havelland

Beitrag von mitsublue »

Auch von mir aus: Willkommen bei GT-driver.de.

Erste Infos zu gebrauchten GTs s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=2344
Ansonsten s. Beitrag von Interceptor

Gruß in den Osten
mitsublue
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Re: Ein Hallo aus dem Havelland

Beitrag von Elvis »

Na herzlich willkommen! Der blaue GT wird wohl dann meiner gewesen sein \:D/ bin auch schon 750iL gefahren,der GT is viel geiler!!! =D> Viel Glück bei der suche !!! :-" Elvis
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Ein Hallo aus dem Havelland

Beitrag von GTO-Driver »

Moinsen,

auch von mir ein herzliches willkommen. Schön zu sehen das der GT Virus noch umgeht :-D

Gruss Steve
marc1985
Beiträge: 2
Registriert: 15 Aug 2011, 21:00

Re: Ein Hallo aus dem Havelland

Beitrag von marc1985 »

Danke für den netten empfang. Den ein oder anderen interessanten
Thread habe ich auch schon gefunden und durchgelesen.

@Elvis, wenn du Bock kannste mir ja dein Geschoss vorführen.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Havelland

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo und willkommen auch von mir - aus Berlin!

Grüsse,
Stefan B.
Antworten